TequilaTaunus84
Chiligrünschnabel
President Jackson 2 Chrome Edition
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man brauch nicht immer die große Fläche und jeden Tag grillste ja auch nicht und das über Stunden.
ich hab sogar Holzkohle daheim die im eigenen Bundesland hergestellt wird und in einem Bio-Hofladen nur wenige km entfernt von mir verkauft wird
Danke, nur ist es nicht für jeden möglich so regionale Holzkohle zu kaufen, im deutschsprachigem Raum gibt's ja fast keine Köhlereien mehr, und wenn dann wird das mehr als Hobby bzw. aus Tradition gemacht...Das ist auch sehr vorbildlich!
Hallo,Zwei Messer
Würde ich ja auf Oxidation tippen, ich meine auch mal was gelesen zu haben, dass das auf das Metall und die Legierung der Messer ankommt. Sind die Messer rostfrei, dann scheinen auch die geschnittenen Gemüse/Obstsorten nicht so schnell zu oxidieren. Hast du ein Foto?Unschönen Verfärbung der Zwiebel-Schnittkanten
Aus Kinder-Tagen sind mir noch sogenannte "Beerenkämme" bekannt, mit denen die Leute damals Blaubeeren ernten gegangen sind.Massen an Beeren die ich heuer noch ernten werde.
Aus Kinder-Tagen sind mir noch sogenannte "Beerenkämme" bekannt, mit denen die Leute damals Blaubeeren ernten gegangen sind.
Leider hat man damit auch viele Blätter mit abgekämmt, was die Pflanzen doch arg in Mitleidenschaft gezogen hat.
na dann -Prostblau, aber glücklich