C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Ich sollte das wohl echt mal ändern, wenn mir was vernünftiges einfälltBassd scho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte das wohl echt mal ändern, wenn mir was vernünftiges einfälltBassd scho
Bei uns in Moers Kapellen auch, gegenüber vom Apfelhof Volker @moppeliwan, hab da aber kein Gemüse gesehen.Das gibt's bei uns hier auch
Eigtl. mag ich den Thread und seinen Titel nicht, weil es nicht meinen Idealen entspricht ...
... Aaaaaber ... Weil auch ich einfach mal andere Nutzer neidisch machen will, mit meiner neuen Errungenschaft, die, zweifellos, eins der besten 2020er Investments war, prahle ich voll intrigenhaftem Stolzes:
Ich hatte die Frage befürchtet. Leider nicht.Gibt's das auch mit Rocotos?
Musste mich grad zusammenkratzen.......Eigtl. mag ich den Thread und seinen Titel nicht, weil es nicht meinen Idealen entspricht ...
... Aaaaaber ... Weil auch ich einfach mal andere Nutzer neidisch machen will, mit meiner neuen Errungenschaft, die, zweifellos, eins der besten 2020er Investments war, prahle ich voll intrigenhaftem Stolzes:
Sorry. Ich hoffe Du findest jemanden, der die Sauerei jetzt weg macht.Bin vor Neid geplatzt .
Hab ich auch mal gehabt.Mein Nicer Dicer....Chef Anhang anzeigen 207342
Der ist total einfach zu bedienen und alles ist fix geschnitten!Hab ich auch mal gehabt.
Komm ich nicht klar mit.....