Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Es wurde Zeit für ein neues, hab es am Wochenende geschossen für 156,95 €.
Die Tage davor stand es bei 189 €. :)
IMG_20200722_081350.jpg

Eigtl. mag ich den Thread und seinen Titel nicht, weil es nicht meinen Idealen entspricht ...

... Aaaaaber ... Weil auch ich einfach mal andere Nutzer neidisch machen will, mit meiner neuen Errungenschaft, die, zweifellos, eins der besten 2020er Investments war, prahle ich voll intrigenhaftem Stolzes:

:hilarious:

Zuletzt bearbeitet:
So, das Ding habe ich heute noch bestellt:

Pflanzenlampe:

Jetzt fehlt mir nur noch das entsprechende Saatgut und ich bin eigentlich für die nächste Saison startklar. Bisschen früh, aber besser als ich will dann loslegen und es fehlt noch die Hälfte :laugh:

Gibt's das auch mit Rocotos?
Eigtl. mag ich den Thread und seinen Titel nicht, weil es nicht meinen Idealen entspricht ...

... Aaaaaber ... Weil auch ich einfach mal andere Nutzer neidisch machen will, mit meiner neuen Errungenschaft, die, zweifellos, eins der besten 2020er Investments war, prahle ich voll intrigenhaftem Stolzes:

Musste mich grad zusammenkratzen.......
Bin vor Neid geplatzt :D .
Nee,aber echt schickesTeil.

Zurück
Oben Unten