Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ich wollte ja eigentlich erst nen NS Design NXT5a OB kaufen. Aber nachdem es die Band, in der ich den vorrangig einsetzen wollte, nicht mehr gibt und ich dafür jetzt die neue mit wesentlich höherem experimentellem Prog Anteil am Start habe, lag es nahe, zuerst was mit mehr Saiten anzuschaffen.

Die Pyramid werd ich mir auch draufziehen, wenn die originalen mir nicht mehr gefallen.
Aufm Chapman Stick hab ich auch Pyramid drauf, weil man die von D'Addario hergestellten original Saiten in Deutschland gar nicht mehr bekommt.
 
Ich wollte ja eigentlich erst nen NS Design NXT5a OB kaufen. Aber nachdem es die Band, in der ich den vorrangig einsetzen wollte, nicht mehr gibt und ich dafür jetzt die neue mit wesentlich höherem experimentellem Prog Anteil am Start habe, lag es nahe, zuerst was mit mehr Saiten anzuschaffen.

Die Pyramid werd ich mir auch draufziehen, wenn die originalen mir nicht mehr gefallen.
Aufm Chapman Stick hab ich auch Pyramid drauf, weil man die von D'Addario hergestellten original Saiten in Deutschland gar nicht mehr bekommt.
Witzig, einen elektrischen Kontrabass wollte ich mir auch schon kaufen, allerdings einen Harley Benton. Ich glaube aber irgendwie, dass Kontrabass nicht unbedingt was für mich ist, ich mag den Fretless-Sound nicht so arg also spar ich mir das lieber (fürs erste).
 
Vom Kontrabass hab ich mich auch wieder getrennt, aber Fretless spiel ich recht viel. Was mir bei "normalen" E-Bässen fehlt, ist die Möglichkeit zum Streichen. Hauptsächlich dafür will ich nen EUB. Aber das Thema EUB ist jetzt erstmal wieder etwas in die Ferne gerückt. Der 7Saiter war schon der zweite Bass, den ich dieses Jahr gekauft hab. Ich glaub, wenn ich jetzt noch einen kaufen würde, hielte sich das Verständnis meiner Frau doch arg in Grenzen. ;)
 
Wer kennt es noch ? :D sogar noch original verpackt ...
1601315341234778386220139969466.jpg
 
War Samstag auch in Oberhausen und habe mir Zutaten für Sambal Brandal geholt, aber keine Kemirienüsse gefunden :sorry:
PS: Würde dann etwas mehr :whistling::whistling::whistling:
 
Zurück
Oben Unten