Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich, muss mal überlegen was ich kochen will wo das passt, riechen tut es schonmal echt lecker. Gulasch stünde mal wieder an, vielleicht wird das mal ein Ungarisch-Tunesisches CrossoverErzähl dann Mal bitte wie es dir geschmeckt hat
Hab's gestern Mal probiert beim Grillen .Mach ich, muss mal überlegen was ich kochen will wo das passt, riechen tut es schonmal echt lecker. Gulasch stünde mal wieder an, vielleicht wird das mal ein Ungarisch-Tunesisches Crossover
Ups, vielleicht haben wir aneinander vorbeigeredet, du meintest das Baba Ganoush? Das kam natürlich nicht ins Gulasch, das will ich dann mal in einem...naja Baba Ganoush-Dip probieren, bei einem Filmabend oder sowasHab's gestern Mal probiert beim Grillen .
Leider überhaupt nicht meins , hatte danach so ein pelziges Gefühl auf der Zunge
Meinem großen hat's geschmeckt die große meinte ihre Zunge fühlt sich taub an . Bin drauf gespannt was du sagst .
Ne das andere hab die falsche Tüte probiertUps, vielleicht haben wir aneinander vorbeigeredet, du meintest das Baba Ganoush? Das kam natürlich nicht ins Gulasch, das will ich dann mal in einem...naja Baba Ganoush-Dip probieren, bei einem Filmabend oder sowas
Achso, das Baharat war so pelzig? Schade, aber einem geschenkten Gaul...beziehungsweise Fliege...Ne das andere hab die falsche Tüte probiert
Lieber das bevor man beim Feinlöten die Hand festlötet!Kaum ist man Mitte 40, schon braucht man ne Lesebrille...
mal in die Mykomaterie einarbeiten
Da hast dir ja 2 schöne Bücher raus gesuchtWar eben shoppen und werde mich u.a. dank @Chili Fred mal in die Mykomaterie einarbeiten
Anhang anzeigen 216864
Bis jetzt gut (unter 5€ also viel falsch machen kann man da ja eh kaum denk ich mal), schön übersichtlich mit wichtigen Merkmalen und eine kleine Infobox mit Tipps, wie man den Pilz von anderen Arten unterscheiden kann, am Anfang sind ein paar Infos zu Pilzen allgemein und bei den Speisepilzen sind oft noch Hinweise wie man sie gut verarbeiten kann.Sag mir mal bitte, wie du das Kleine dann findest
Ich werde mit Kommilitonen nach dem nächsten größeren Regenschauer mich mal in den Wald begeben und danach die Funde von einem Pilzkundigen überprüfen lassen, bin gespannt, irgendwie muss man ja auch botanisch oder...mykologisch durch die chilifreie Zeit kommenAber ab nächste Woche soll es ja etwas kühler und 'feuchter' werden, da lassen sich bestimmt dann wieder welche finden.