Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Fly

Dauerscharfesser
Mach ich, muss mal überlegen was ich kochen will wo das passt, riechen tut es schonmal echt lecker. Gulasch stünde mal wieder an, vielleicht wird das mal ein Ungarisch-Tunesisches Crossover :D
Hab's gestern Mal probiert beim Grillen .
Leider überhaupt nicht meins , hatte danach so ein pelziges Gefühl auf der Zunge :wtf:
Meinem großen hat's geschmeckt :D die große meinte ihre Zunge fühlt sich taub an . Bin drauf gespannt was du sagst .

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Hab's gestern Mal probiert beim Grillen .
Leider überhaupt nicht meins , hatte danach so ein pelziges Gefühl auf der Zunge :wtf:
Meinem großen hat's geschmeckt :D die große meinte ihre Zunge fühlt sich taub an . Bin drauf gespannt was du sagst .
Ups, vielleicht haben wir aneinander vorbeigeredet, du meintest das Baba Ganoush? Das kam natürlich nicht ins Gulasch, das will ich dann mal in einem...naja Baba Ganoush-Dip probieren, bei einem Filmabend oder sowas ;)

Chili Fred

Jalapeño-Kreuzer
War eben shoppen und werde mich u.a. dank @Chili Fred mal in die Mykomaterie einarbeiten ;)

Anhang anzeigen 216864
Da hast dir ja 2 schöne Bücher raus gesucht :happy: :thumbsup:
Das von Kosmos ist eine gute Abendlektüre für zu Hause und das kleine kann man gut für unterwegs zur Bestimmung nutzen.
Sag mir mal bitte, wie du das Kleine dann findest, habe mit diesem nämlich auch schon geliebäugelt :happy:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und dann beim anschließenden Suchen ;)...
...Es reicht nicht, die Pilze nur zu kennen, man muss sie nämlich auch erstmal finden :roflmao::angelic:

Aber ab nächste Woche soll es ja etwas kühler und 'feuchter' werden, da lassen sich bestimmt dann wieder welche finden.

Oben Unten