Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Habe mir mal einen zweiten Bass-/Gitarrenmultiständer beim lokalen Musikalienfachhandel gekauft, nachdem das Sofa nur halb einsetzbar war:D

Und so ganz ohne Gimmicks kommt man bei Bestellungen beim großen T ja nie weg, nachdem ich mein Stimmgerät nicht mehr finde musste da auch Abhilfe geschaffen werden...:whistling:

IMG_20210122_153859.jpg


IMG_20210122_153943.jpg
 
Ich hatte da auch Bedenken, aber meine Band bestätigt mir, daß das noch erstaunlich klar und definiert kommt.
Ist sicher Geschmackssache, aber mir reicht die C-Saite nach oben und ich hab von der Erweiterung nach unten mehr. Damit hab ich ja quasi den 5Saiter in die Mitte geschoben.
 
Ich hatte da auch Bedenken, aber meine Band bestätigt mir, daß das noch erstaunlich klar und definiert kommt.
Ist sicher Geschmackssache, aber mir reicht die C-Saite nach oben und ich hab von der Erweiterung nach unten mehr. Damit hab ich ja quasi den 5Saiter in die Mitte geschoben.
Kommt natürlich auch aufs Genre an, wenn ich in der Big Band mit 23 Hertz ankomme, dann bin ich wohl schnell unplugged unterwegs :whistling:
 
Ich war gestern in einem gut ausgestatteten Asia Shop. Ich kann da ja immer Stunden verbringen, weil es für mich immer was neues zu entdecken gibt. In den Einkaufskorb sind Kokosmilch, Currypaste, Reisballkuchen, instant Nudeln, seltsame Nüsse und eine scharfe Soße gefallen. Außerdem konnte ich nicht an den frischen Chilies vorbei gehen ohne welche einzupacken.
Ich habe es aber nur gemacht, weil bei den habaneros die Bezeichnung Madame Jaenette hing.

Zuhause habe ich dann fest gestellt, dass die gekauften Schoten so gut wie gar nichts mit der Sorte gemein haben. Aber sie haben trotzdem ein besonderes Merkmal.

Habt ihr Habaneros mit solch einem Stachel schon ein mal gesehen?
IMG_20210126_084625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten