alfiwe
Jolokiajunkie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wissen wir erst, wenn du ein paar Beispiele von Verarbeitungen einstellst und dabei deine Finger zeigstWollte mal gucken, ob ich mit so nem großen Dingens gut klar komme.
Hier schon mal der SchärfetestDas wissen wir erst, wenn du ein paar Beispiele von Verarbeitungen einstellst und dabei deine Finger zeigst
Hui, die waren bestimmt nicht niedrigpreisig...!?
Ich hab zwei ähnliche: Ein halbwegs und ein richtig hochwertiges. Benutz ich insbesondere gern zum Fleisch schneiden.Anhang anzeigen 233685
Wollte mal gucken, ob ich mit so nem großen Dingens gut klar komme. Wenn ja, hole ich mir ein ordentliches, wenn das Teil stumpf ist
Ich arbeite tatsächlich lieber mit meinen billigen Kiwi's als mit den teureren. Macht Spaß das Schnittgut dann fix mit dem Messer Aufzunehmen und in die Pfanne/Schüssel zu verfrachten, find ich.Wollte mal gucken, ob ich mit so nem großen Dingens gut klar komme. Wenn ja, hole ich mir ein ordentliches, wenn das Teil stumpf ist
Immobilien ist ja das einzige Investment, was sich noch lohnt
Ich hab mir tatsächlich auch direkt diesen 3fach Messerschleifer bei Ikea mitgenommen. Ich (und/oder Ikea) scheine da aber nicht zu Ende drüber nachgedacht zu habenAutsch, pass auf Dich auf. Zum Thema "stumpf werden" gab bei Norma letztens n prima Messerschärfer. Hab mein komplettes Sortiment wieder sauscharf bekommen.
Solche Messer kommen doch auch nicht in die Spülmaschine, Sakrileg! Da hat sich Ikea sicher was bei der Größe gedachtDas Messer ist auch tatsächlich nur bedingt spülmaschinengeeignet..
So langsam wird's arg OT, aber dieses/solche Messer (rostfreier Stahl) nehmen außer an der Optik und ggf. am Holzgriff keinen Schaden in der SpüMa. Solange da nichts gegen die Klinge schlägt und dadurch die Schneide beschädigt, können Küchenmesser ohne Probleme in die SpüMa.Solche Messer kommen doch auch nicht in die Spülmaschine, Sakrileg! Da hat sich Ikea sicher was bei der Größe gedacht
Bei Norma gab's so einen. Haben die Bayern wahrscheinlich weiter gedacht als die SchwedenIch hab mir tatsächlich auch direkt diesen 3fach Messerschleifer bei Ikea mitgenommen. Ich (und/oder Ikea) scheine da aber nicht zu Ende drüber nachgedacht zu haben
Steinigen? NeinSo langsam wird's arg OT, aber dieses/solche Messer (rostfreier Stahl) nehmen außer an der Optik und ggf. am Holzgriff keinen Schaden in der SpüMa. Solange da nichts gegen die Klinge schlägt und dadurch die Schneide beschädigt, können Küchenmesser ohne Probleme in die SpüMa.
Und jetzt steinigt mich. Hab n prima Schutzschild mit Gummigriff