lord-of-fire
Chilitarier
Geil, sowas hatte meine Oma in meiner Kindheit noch im Keller, nachdem sie in der Wohnung eine neue Küche bekommen hatte. War angeschlossen und wurde regelmäßig benutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist mal der absolute Wahnsinn sowas hätte ich auch gern, die Aussicht brauche ich nicht grade live.Nu steht isse da, unsere Outdoorküche. Uns muss nur noch was einfallen, damit das gute Stück nicht rostet
Richtig geiles Teil!
Ich hätte dazu mal Fragen:
wo steht das genau?
kann man an den Standort direkt mit dem Auto ran?
ist es Nachts bewacht und gibt es eventuell bissige Wachhunde?
Das Ding ist mal der absolute Wahnsinn sowas hätte ich auch gern, die Aussicht brauche ich nicht grade live.
Ja etwas. Ich mag auch nicht in die Berge in den Urlaub fahren. Bin da lieber im Flachland unterwegs.Hast du Höhenangst? I feel ya. Ich kann nur ganz schlecht bei uns vom Balkon gucken
@goan Vielen lieben Dank! Ich mag die Aussicht auch irre gerne. Und dort zu kochen muss der Knaller sein. Ich bin so gespannt darauf
Oh, grüß mir die olle Tante <3 Ich war schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr dort
Hast du Höhenangst? I feel ya. Ich kann nur ganz schlecht bei uns vom Balkon gucken
Ich finde die sind so unterschiedlich, dass die sich kaum ins Gehege kommen. Du wirst beide liebenHoffentlich gibt es keinen Ärger mit Victorinox.