Seht was ich zuletzt gekauft habe..

@goan Vielen lieben Dank! Ich mag die Aussicht auch irre gerne. Und dort zu kochen muss der Knaller sein. Ich bin so gespannt darauf :)
Oh, grüß mir die olle Tante <3 Ich war schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr dort :(

@lord-of-fire Jaaa, meine Oma hatte auch so einen ähnlichen Herd. Bin gerade auf Facebook schon mit einer Bekannten total nostalgisch. Meine Oma hatte damals (bis zu ihrem Tod Anfang der 90er) immer noch ihre Küche von Anno Zopf in Gebrauch. Es hat nie wieder etwas so gut geschmeckt wie ihr Wiener Schnitzel ... hach :)
 
Richtig geiles Teil!

Ich hätte dazu mal Fragen:
wo steht das genau?
kann man an den Standort direkt mit dem Auto ran?
ist es Nachts bewacht und gibt es eventuell bissige Wachhunde?
😂😂

Also bei uns kommst du zwar direkt ans Haus, aber das wars auch schon 🤣

Den Herd runter in den Garten zu bugsieren war für mehrere Personen krass genug. Den wieder hochzutragen dürfte eine beklatschenswerte Leistung sein.

Wir haben tatsächlich einen Wachhund. Nur ist der nicht bissig, sondern dusslig 🤣😍
 
@goan Vielen lieben Dank! Ich mag die Aussicht auch irre gerne. Und dort zu kochen muss der Knaller sein. Ich bin so gespannt darauf :)
Oh, grüß mir die olle Tante <3 Ich war schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr dort :(
Hast du Höhenangst? I feel ya. Ich kann nur ganz schlecht bei uns vom Balkon gucken 😵🤢

Ja, genau wie bei mir umgekehrt. Hab Oma im Weserbergland zuletzt vor 3,5 Jahren besucht.
Und weil es grad zu Höhenangst und Berlin passt... nicht gekauft, aber grade geschenkt bekommen... Limon x PDN:

photo_2021-04-16_15-28-13.jpg
 
Boah, die hat aber auch ne luxuriöse Aussicht 🤩 Die kann nur gut werden!

Welcher Bezirk ist das?... natürlich nur, wenn du es verraten möchtest ☺️
 
Das ist von Marzahn aus mit Blick Richtung Innenstadt. Unter der Spitze des linken, oberen Blattes würde man bei Tiefenschärfe den Mast des Alex erkennen. ;)
 
Zurück
Oben Unten