C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Nach kurzer Recherche habe ich den Messerthread hier entdeckt, den sicher schon manch einer kennt - könnte sich lohnen den mal zu reanimieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich bin ich auf das Eka Swede gekommen, weil ich nach einem Mora Klappmesser gegoogelt hab^^ Die bauen aber (leider) nur feststehende Messer.Ich möchte ja nicht nach dem Opinel Hype den nächsten auslösen, aber Mora Messer sind schon ziemlich geniale Gartenmesser. Mein neues leuchtende kam gerade an.
Anhang anzeigen 241366
Lass dich in Deutschland mit dem Ding nicht außerhalb deines Grundstücks erwischen. Das sieht mir nach "etwas" mehr als 12cm ausfür meinen Freilandjungel hab ich noch was spezielles parat
Anhang anzeigen 241374
So würde man zumindest sehr leicht die 1.5 Meter Abstand einhalten könnenich trage meine Messer nicht am Gürtel wenn ich einkaufen gehe
Wollte was billiges und robustes mit fester Klinge und fester Messerscheide und da ist Mora schon „aus Erfahrung gut“!Tatsächlich bin ich auf das Eka Swede gekommen, weil ich nach einem Mora Klappmesser gegoogelt hab^^ Die bauen aber (leider) nur feststehende Messer.
Lass dich in Deutschland mit dem Ding nicht außerhalb deines Grundstücks erwischen. Das sieht mir nach "etwas" mehr als 12cm aus
Auch die Herren Waidmänner sind oft von Mora Messern angetan. Gute Qualität und man findet es beim Aufbrechen im Gras,Laub oder bei Dämmerlicht wieder.....Ich möchte ja nicht nach dem Opinel Hype den nächsten auslösen, aber Mora Messer sind schon ziemlich geniale Gartenmesser. Mein neues leuchtende kam gerade an.
Anhang anzeigen 241366
für meinen Freilandjungel hab ich noch was spezielles parat
Anhang anzeigen 241374