Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ich möchte ja nicht nach dem Opinel Hype den nächsten auslösen, aber Mora Messer sind schon ziemlich geniale Gartenmesser. Mein neues leuchtende kam gerade an. 😉
Anhang anzeigen 241366
Tatsächlich bin ich auf das Eka Swede gekommen, weil ich nach einem Mora Klappmesser gegoogelt hab^^ Die bauen aber (leider) nur feststehende Messer.
für meinen Freilandjungel hab ich noch was spezielles parat
:whistling: Anhang anzeigen 241374
Lass dich in Deutschland mit dem Ding nicht außerhalb deines Grundstücks erwischen. Das sieht mir nach "etwas" mehr als 12cm aus ;)

Tatsächlich bin ich auf das Eka Swede gekommen, weil ich nach einem Mora Klappmesser gegoogelt hab^^ Die bauen aber (leider) nur feststehende Messer.

Lass dich in Deutschland mit dem Ding nicht außerhalb deines Grundstücks erwischen. Das sieht mir nach "etwas" mehr als 12cm aus ;)
Wollte was billiges und robustes mit fester Klinge und fester Messerscheide und da ist Mora schon „aus Erfahrung gut“! ;)

Holz für'n Tomatenunterstand :whistling:

IMG_20210512_141232.jpg

Nachdem es Ende letzter Woche ziemlich schlecht mit Nachschub an Baumaterialien usw. ausgesehen hat,
war ich die Woche bis heute doch ganz erfolgreich bei e...kleinanzeigen unterwegs

2 IBC Container
1 Blechhütte 2x1,5m (für Ackerfräse und Gartengeräte)
70 Wegplatten 30x30 (für die Blechhütte und andere Baustellen)

und...

einen Brooks Cambium C17 in braun für mein Oldie Rennrad:happy:

Zurück
Oben Unten