Seht was ich zuletzt gekauft habe..

150kg neuen Spielsand für den Sandkasten
20210511_151149.jpg

Und 280L Blumenerde für Chilis und Kräuter mit dazugehörigem Mischbehälter
20210511_155810_HDR.jpg


Jetzt wollen meine Arme Pause.
 
150kg neuen Spielsand für den Sandkasten
Ich bin mir nicht sicher, aber bei "Kinderspielsand" muss man aufpassen, falls man den auch für den Garten benutzen will... (oder sollte man lieber grundsätzlich aufpassen...)
Da werden oft Duftstoffe oder ähnliche Sachen beigemischt, die Hunde und Katzen fern halten sollen. Ich weiß aber nicht, was genau die dort untermischen. Ich hatte mir mal 2 Säcke gekauft (ich dachte - Sand ist Sand) und das erst später auf der Verpackung gelesen. Den hab ich dann Sicherheitshalber wieder umgetauscht 🤷‍♂️
 
hab mir ja vor kurzem diese Datenlogger gekauft

Anhang anzeigen 241011

mit der kostenlosen App, die übrigens keinerlei weiteren Berechtigungen verlangt, ein sehr nützliches Hilfsmittel, via Bluetooth hat man per Handy oder Tablet jederzeit Zugriff auf die Temperatur und Luftfeuchtigkeitswerte

Anhang anzeigen 241012Anhang anzeigen 241013Anhang anzeigen 241015

für den Setpreis von rund 26€ 👍
Hast du da dann mehrere Sender gekauft? Sind ja eig nur 2 dabei und bei dir gibt es mehr überwachte Orte.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber bei "Kinderspielsand" muss man aufpassen, falls man den auch für den Garten benutzen will... (oder sollte man lieber grundsätzlich aufpassen...)
Ja, das ist tatsächlich so ein "Duft"sand. Der ist für den Sandkasten bestimmt. Ist da was dran auszusetzen?
 
Ja, das ist tatsächlich so ein "Duft"sand. Der ist für den Sandkasten bestimmt. Ist da was dran auszusetzen?
Nee, gar nicht! Ich hab mir den nur vor paar Jahren mal zum mischen für den Garten geholt und eben das entdeckt :)
Ohne mich weiter damit zu beschäftigen, hab ich den für diesen Zweck (Garten) umgetauscht. Ging ja problemlos, da die Säcke noch zu waren.
Ich wollte es nur anmerken, weil es mir nicht bewusst war, dass dort was beigemischt wird^^

Alles gut :)
 
Zurück
Oben Unten