Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für eine Riesen-Rocoto hoffe ichnach langer Suche:
2 saubere Container zum aktzeptablen Preis gefundenAnhang anzeigen 241185
Ich bin mir nicht sicher, aber bei "Kinderspielsand" muss man aufpassen, falls man den auch für den Garten benutzen will... (oder sollte man lieber grundsätzlich aufpassen...)150kg neuen Spielsand für den Sandkasten
Hast du da dann mehrere Sender gekauft? Sind ja eig nur 2 dabei und bei dir gibt es mehr überwachte Orte.hab mir ja vor kurzem diese Datenlogger gekauft
Anhang anzeigen 241011
mit der kostenlosen App, die übrigens keinerlei weiteren Berechtigungen verlangt, ein sehr nützliches Hilfsmittel, via Bluetooth hat man per Handy oder Tablet jederzeit Zugriff auf die Temperatur und Luftfeuchtigkeitswerte
Anhang anzeigen 241012Anhang anzeigen 241013Anhang anzeigen 241015
für den Setpreis von rund 26€
Ahhh....danke. Seh grad, dass man in der App dann bis zu 100 Sender überwachen kann. Also quasi für jede Chili einen.@Holledauchilis
ich hab mir erst 1 Set mit zwei Sendern zum testen gekauft und dann nochmal ein Set mit 2 Sendern nachbestellt
Ja, das ist tatsächlich so ein "Duft"sand. Der ist für den Sandkasten bestimmt. Ist da was dran auszusetzen?Ich bin mir nicht sicher, aber bei "Kinderspielsand" muss man aufpassen, falls man den auch für den Garten benutzen will... (oder sollte man lieber grundsätzlich aufpassen...)
Nee, gar nicht! Ich hab mir den nur vor paar Jahren mal zum mischen für den Garten geholt und eben das entdecktJa, das ist tatsächlich so ein "Duft"sand. Der ist für den Sandkasten bestimmt. Ist da was dran auszusetzen?
Ohje, ist der alte beim Umzug hops gegangen? Immerhin habt ihr schon die Wandhalterung für einen Großen^^Bauen ist/war teuer. Unser neuer Fernseher
Anhang anzeigen 241251
Werden die Monitore heutzutage nicht mehr mit Standfuß geliefert?Bauen ist/war teuer. Unser neuer Fernseher
Anhang anzeigen 241251