Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Meine neuesten Errungenschaften:

IMG_20210517_154120.jpg

IMG_20210517_153953.jpg

habe heute ein NFC implantat mit integrierter kreditkarte bestellt. es wird in den handballen oder unterarm implantiert und dann kann man im supermarkt oder sonst wo durch bloßes auflegen der hand bezahlen :joyful:

habe heute ein NFC implantat mit integrierter kreditkarte bestellt. es wird in den handballen oder unterarm implantiert und dann kann man im supermarkt oder sonst wo durch bloßes auflegen der hand bezahlen :joyful:

Berichte dann mal! Habe schon einiges darüber gelesen, auch über die implantierten Magnete in den Fingerspitzen zum Fühlen von Magnetismus. Implantiert wirds vom Tattoo-/Piercingstudio, oder? Und wo willst du es reingesetzt haben?

Berichte dann mal! Habe schon einiges darüber gelesen, auch über die implantierten Magnete in den Fingerspitzen zum Fühlen von Magnetismus. Implantiert wirds vom Tattoo-/Piercingstudio, oder? Und wo willst du es reingesetzt haben?
Werde berichten. Ich bin normalerweise nicht in dieser Body Modification Welt drin, das wird mein erstes Implantant. Finde die Funktion witzig aber auch irgendwie nützlich. Die Person die mich drauf gebracht hat, hat direkt ihren Stammpiercer gefragt, der hat wohl schon Erfahrung mit genau diesen Implantaten. Kleinere Implantate werden mit einer Kanülle "gespritzt" (also quasi so wie Bill Gates das bei der Corona Impfung macht), aber dieses hier ist etwas größer, da wird ein kleiner Schnitt gemacht und eine Tasche gebildet, dort kommt dann der Chip rein.
Aktuell tendiere ich zum Unterarm (Innenseite knapp unterm Handgelenk). Allerdings ist es wohl auch individuell unterschiedlich, welche Stelle sich am besten eignet. Mal schauen wozu der Piercer mir rät.

Zurück
Oben Unten