Seht was ich zuletzt gekauft habe..

S.Peter

Dauerscharfesser
Beiträge
916
@_hw_
ich weiss auch nicht ob ich den bei mir erfolgreich ansiedeln kann,
ich werd ihn im halbschatten direkt pflanzen evtl noch Erde austauschen,
da mein Lehmhaufen eher ungeeignet ist.
ich stell mal ein Bild ein wenn er da ist und ich ihn „montiert„ habe
 

schwoabfranz

Substanz P
Beiträge
441
Jetzt mal ohne Witz, wenn du deinen Meerrettich ohne Glyphosat und Konsorten weg haben möchtest, hilft es den Boden 1, 2x richtig schön alkalisch zu halten. 2, 3 Monate warten danach wächst wieder schöner Rasen
(in der Zwischenzeit siehts eben wie Wüste aus)
 

S.Peter

Dauerscharfesser
Beiträge
916
und schon wieder Geld ausgegeben :banghead:


immerhin hab ich dann wenn mein Regenwassersystem komplett aufgebaut
und nach dem Prinzip "kommunizierender Röhren" miteinander verbunden ist ca 4000 Liter Regenwasserspeicher
das sollte ausreichend sein in Trockenphasen
Die Jahre über mit meinen bisherigen 1600 Litern musste ich immer Leitungswasser nachtanken
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
674
Bis jetzt nur ein Foto per WhatsApp von dem Kollegen, der das gute Stück grad für mich abgeholt hat, weil der Verkäufer nicht versenden wollte.
IMG-20210525-WA0003.jpg

Sobald er hier ist, gibt's bessere Bilder.

Dave Ellefson Signature. Pünktlich zu seinem Rausschmiss gekauft. :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
674
Nä, glaub ich weniger. Ich glaub nicht, daß ich auf Dauer mit Dave Mustaine auskäme.
Zumal er ja grad mit Ellefson das gleiche gemacht hat wie Metallica damals mit ihm. Bloß mit dem Unterschied, daß die echte Gründe hatten und ihn die jetzigen Gründe eigentlich genau nix angehen.
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
674
Gut erkannt. :thumbsup:
Der stand wochenlang in den Kleinanzeigen im Bassic Forum und keiner wollte ihn, obwohl echt günstig. Ich hab lange mit mir gerungen, weil ich eigentlich keinen weiteren Bass brauche, aber was solls. Haben ist besser als brauchen. :whistling:
 
Oben Unten