Seht was ich zuletzt gekauft habe..

S.Peter

Dauerscharfesser
Beiträge
917
lange überlegt und nach was geeigneten gesucht
um meine Samenvorräte übersichtlich aufzubewahren

58F7455B-5D99-4E04-A6C3-B9390B4CF29A.jpeg
 

Marty82

Habanerolecker
Beiträge
597
Heute in Auftrag gegeben:

Nachdem ich mich für die nächste Saison schon bei @Edi für Saatgut der Dirty Orange Scorpion King angemeldet habe muss ich ja heuer mal das Verhüten üben.
Da ich ja noch von Alexander Hicks 4 Pflanzen gekauft habe -, bietet sich das natürlich an, das Ganze dort mal zu versuchen. Damit ich diese Sorten ggf. auch in Zukunft anbauen kann. Ich hoffe das klappt irgendwie :D :D


teebeutel.jpg
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.326
So ein Teil brauch ich auch noch🧐☝️
Bis jetzt bin ich begeistert! Das Pflaster besteht aus diesen sogenannten "Brötchen" (20 cm x 10 cm) und daran versuch dich mal mit einem normalen Fugenkratzer, wie ich es früher immer getan habe!:whistling::eek::mad: Dauert ewig und so richtig kriegst du auch nicht alles weg. Mit meinem neuen "Spielzeug" ging das ruck zuck!:) Die Tage ist die Garagenauffahrt an der Reihe und ich freue mich schon auf die Arbeit! (Eigentlich ein Unding, ich und mich auf Arbeit freuen!:hilarious:)
 
Oben Unten