Chili-Wäller
Habanerolecker
Heute bei mir eingezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhh!Heute bei mir eingezogen
Hübsches Tier. Sie schaut etwas traurig.Heute bei mir eingezogen.Anhang anzeigen 265317
Damit hast du doch schon 50% erreicht...Mehr als einen Vogel
Freut mich, dass die Vorlage so direkt angenommen wurde.Damit hast du doch schon 50% erreicht...
Wenn's fertig is, komm ich auf ne Halbe vorbei
Da rüstet wer dieses Jahr aber gewaltig aufWeil mich meine Frau zum Pulver nachtrocknen aus der Küche verbannt hat, hab ich mir eben heute meinen eigenen Backofen für den Keller besorgt
Das Teil kann man bis auf 40° runterregeln und es ist so groß, dass ich demnächst mal ne Grill-Ente machen kann
Anhang anzeigen 265799
Ich werde gezwungen, aber nehme es gerne hinDa rüstet wer dieses Jahr aber gewaltig auf
So issesDas oben sieht man um unteren Bild auch noch rechts, kann das sein?
Nö, dass ist die Geschirrspülmaschine für Chili-UtensilienUnd das darunter, da steht auch Siemens drauf, Chili-Gefrierschrank?
Wenn's fertig is, komm ich auf ne Halbe vorbei
Ich hoffe, beim Grainfather ist das Weizenmaischen angenehmer, als das, was ich von der Einkocher-Klasse in Erinnerung habe.Hab für die Adventszeit einen Weizenbock gebraut.
Ich hoffe, beim Grainfather ist das Weizenmaischen angenehmer, als das, was ich von der Einkocher-Klasse in Erinnerung habe.