Asturiano
Chili-Warmduscher
da schwirr ich schon seit nem JAhr drumherum.....ich warte mal auf dein UrteilDa ich gerne Panini mache:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da schwirr ich schon seit nem JAhr drumherum.....ich warte mal auf dein UrteilDa ich gerne Panini mache:
sorry mein Zitierfehler..ich meinte eher das: wie das Steak wird aus dem Optigrill
Da bin ich mal gespannt wie Torte aus dem OptiGrill ausschautHeute und morgen bin ich mit Torte backen beschäftigt.
Geht angeblich auch, da gibt es extra eine Form dafür…Da bin ich mal gespannt wie Torte aus dem OptiGrill ausschaut
Sagen wir mal so: Du bekommst die Steaks damit gar. Aber so richtig wie man sich sein Steak vorstellt wird es wohl nicht, dafür wird ein solcher Kontaktgrill nicht heiß genug. Aber für alles andere sind diese Kontaktgrills perfekt.Anhang anzeigen 271735
Aber morgen Probier ich erstmal aus, ob das mit den Steaks wirklich so toll funktioniert, wie sie bewerben.
Hatte ich mir auch schon überlegt welche zu holen. Hab nur Runde und die verschwenden komplett den Platz. Wo hast Du die denn bestellt?
Der KlassikerVon wegen Töpfe: Ich glaube, da muß ich auch wieder Nachschub bestellen, weil etliche Leute, denen ich Pflänzchen abgegeben habe und die mir meine viereckigen Töpfe auf jeden Fall zurückgeben, ebendies nicht getan haben.