Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Wenn DU nicht stolperst, bist gebuchtwenn du nicht stolperst bin ich gebucht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn DU nicht stolperst, bist gebuchtwenn du nicht stolperst bin ich gebucht![]()
ich drĂŒck dir die Daumen, ich habe es damit am Baum nicht geschafft ... bei ProbeĂ€sten fern ab vom Baumklappte es superMal sehn ob mit dem Ding das Pfropfen funktioniert
danke, sollte ja auch nur fĂŒr melonen/tomaten/kĂŒrbis sein. beim Probelauf mitn Skalpell war relativ schnell klar das ich so n Zangendingens brauchich drĂŒck dir die Daumen, ich habe es damit am Baum nicht geschafft ... bei ProbeĂ€sten fern ab vom Baumklappte es super
Bitte berichten Ich hatte es am Apfelbaum versuchtdanke, sollte ja auch nur fĂŒr melonen/tomaten/kĂŒrbis sein
ich hoffe es taugt mehr als dieses Worst-Photoshop-Katalog-Bild , pardonmein erstes Folien GewÀchshaus
Sag blos das is gefotoschoptich hoffe es taugt mehr als dieses Worst-Photoshop-Katalog-Bild , pardon![]()
ja, die Gummistiefel sind wirklich verdammt grossich hoffe es taugt mehr als dieses Worst-Photoshop-Katalog-Bild , pardon![]()
Ich habe auch 4 solcher FoliengewÀchshÀuser. Im Winter musst du einfach die Folie runter nehmen. Schnee hÀlt es nicht aus.bin gespannt ob es was taugt und wieviel ich da unterbekomme![]()
was ist das?? diese komische WeiĂe Etwas?? hab ich bei uns seit Jahren nicht mehr gesehn..diese Saison noch nicht mal eine einzige FlockeSchnee hĂ€lt es nicht aus.