Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Wenn DU nicht stolperst, bist gebuchtwenn du nicht stolperst bin ich gebucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn DU nicht stolperst, bist gebuchtwenn du nicht stolperst bin ich gebucht
ich drĂŒck dir die Daumen, ich habe es damit am Baum nicht geschafft ... bei ProbeĂ€sten fern ab vom Baumklappte es superMal sehn ob mit dem Ding das Pfropfen funktioniert
danke, sollte ja auch nur fĂŒr melonen/tomaten/kĂŒrbis sein. beim Probelauf mitn Skalpell war relativ schnell klar das ich so n Zangendingens brauchich drĂŒck dir die Daumen, ich habe es damit am Baum nicht geschafft ... bei ProbeĂ€sten fern ab vom Baumklappte es super
Bitte berichten Ich hatte es am Apfelbaum versuchtdanke, sollte ja auch nur fĂŒr melonen/tomaten/kĂŒrbis sein
ich hoffe es taugt mehr als dieses Worst-Photoshop-Katalog-Bild , pardonmein erstes Folien GewÀchshaus
Sag blos das is gefotoschoptich hoffe es taugt mehr als dieses Worst-Photoshop-Katalog-Bild , pardon
ja, die Gummistiefel sind wirklich verdammt grossich hoffe es taugt mehr als dieses Worst-Photoshop-Katalog-Bild , pardon
Ich habe auch 4 solcher FoliengewÀchshÀuser. Im Winter musst du einfach die Folie runter nehmen. Schnee hÀlt es nicht aus.bin gespannt ob es was taugt und wieviel ich da unterbekomme
was ist das?? diese komische WeiĂe Etwas?? hab ich bei uns seit Jahren nicht mehr gesehn..diese Saison noch nicht mal eine einzige Flocke aber leiben Dank fĂŒr den Tipp..im WInter wird ja eh nix drin sein, da kann man das ja wirklich runter ziehenSchnee hĂ€lt es nicht aus.