Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Panini gibt es erst nächstes Wochenende. Heute und morgen bin ich mit Torte backen beschäftigt. So als Test bevor es die zum runden Geburtstag meiner Mutter gibt. Erdbeersahnetorte 😋
 
Ich hab zwar selbst keinen OptiGrill, aber wenn nicht grad Corona und deswegen alles verboten ist, grill ich damit alljährlich bei der Kerwe bei uns im Dorf unzählige Steaks, die super werden. Der hierfür verwendete OptiGrill gehört unserem Metzger und wird auch sonst im Rahmen von Partyservice sehr intensiv genutzt.
 
Aufgerüstet für den März👍

20220129_154438.jpg
 
Anhang anzeigen 271735
Aber morgen Probier ich erstmal aus, ob das mit den Steaks wirklich so toll funktioniert, wie sie bewerben.
Sagen wir mal so: Du bekommst die Steaks damit gar. Aber so richtig wie man sich sein Steak vorstellt wird es wohl nicht, dafür wird ein solcher Kontaktgrill nicht heiß genug. Aber für alles andere sind diese Kontaktgrills perfekt.

Ich schleiche seit einiger Zeit um das hier als Addon für Steaks herum:


Aber definitiv nur für outdoor geeignet.
 
M.M.n. ist das Wichtigste bei Kontaktgrills, dass die obere Ebene ebenfalls heizt und so eingehangen ist, dass man Brote/Wraps/Burger/Döner/WasAuchImmer, verschiedener Stärken, gleichmäßig grillen kann und rösche Flächen bekommt.
Für Steaks sind die Dinger, ebenfalls m.M.n., völlig überbewertet.
 
Zurück
Oben Unten