Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Oh, die Piment d'Espelette Feinheiten klingt ja alles richtig lecker :inlove: wo gibts denn die, wenn ich fragen darf?
...pssssstttt... đŸ€« Ich war bei TK Maxx stöbern...
Das Piment d'Espelette-Set fĂŒr 7 EUR statt fĂŒr UVP 28 EUR. 😉

Photo_1644355455004.jpg


Alles andere und noch viel mehr findet sich dort "auf gut GlĂŒck" auch... :inlove:
 
Der HĂ€ndler hat mir ernsthaft 6€ RĂŒckerstattung angeboten. Ich will entweder ein funktionierendes Produkt oder den vollen Kaufpreis zurĂŒck.
Meine Tochter ist natĂŒrlich begeistert, daß das neue Spielzeug kaputt ist und erstmal nicht ersetzt wird.
Bin gespannt, wie die Sache weiter und dann aus geht ..
 
Die Sache mit dem 3D Stift wird immer lustiger. Aber morgen darf ich es zum KĂ€uferschutzfall eskalieren.
Hab zwischenzeitlich bei einem anderen HĂ€ndler einen anderen 3D Stift bestellt, der zu meinem Erstaunen vom gleichen Versanddienstleister verschickt wurde.
Ich hoffe nur, die enttÀuschen mein Kind kein zweites Mal... :rolleyes:
 
noch nicht gekauft, aber ab Montag bei Thomas Phillips:
Pflanzerde a 40ltr. im 4er Pack fĂŒr 7Euro, macht 1,75 € je Sack.. ich bin letztes Jahr sehr gut mit der Erde gefahren, egal ob GemĂŒse, Beet, Paprika & CHili
 
Ui, da muß ich glatt mal schauen, wo hier in der NĂ€he eine Filiale ist. Mit der Erde von Hagebau bin ich letztes Jahr nĂ€mlich nicht wirklich gut gefahren.
 
IMG_20220212_141401_061.jpg

Backformen, nachdem bei den Alten die Beschichtung abgeblĂ€ttert und verrostet waren hab ich endlich mal dran gedacht welche aus Edelstahl zu bestellen, die sollen laut Hersteller/Anbieter auch SpĂŒhlmaschinenfest sein.

Selbstklebende Haken, die wohl eine Menge Gewicht halten sollen.

Ein LichtmessgerĂ€t, damit ich nun auch korrekte Daten ĂŒber meine Beleuchtung liefern kann. :whistling:
 
Na also, geht doch. Vom ersten HĂ€ndler hab ich mein Geld zurĂŒck und der 3D Stift vom zweiten HĂ€ndler wurde heute Mittag geliefert. Der funktioniert.
IMG_20220212_175913.jpg

Aber das erfordert wohl wirklich ein wenig Übung - Ă€hnlich wie Schweißen oder Löten.
 
Anhang anzeigen 273285

Bei Woolworth gibt es gerade 10 9x9 Töpfchen fĂŒr 15 Cent das StĂŒck = 1,50€ fĂŒr 10 Stk und da mir noch etwa 40 gefehlt haben wurden 60 gekauft. GĂŒnstiger als online.
Die gleichen gibt es mindestens zum gleichen Preis immer bei Action wenn da die Gartensaison startet. FĂŒr die die keine Woolworth haben. QualitĂ€t ist aber eher fĂŒr den einmaligen Gebrauch und bricht leicht.
 
ZurĂŒck
Oben Unten