hmmm du befestigst die Räucherstäbchen an den ALuprofilen und hängst das ganze über deine Keimlinge/Jungpflanzen..daneben kommt das niedliche Plüschhäschen der die ganze Anzucht überwacht und durch das niedliche in Zusammmenarbeit mit dem Duft der Räucherstäbchen wachsen deine Pfänzchen doppelt so schnell..und um das ganze zu kontrollieren dann Hygrometer und Thermometer5x 10er Pack mit je 8x Cocos Räucherstäbchen, 4x1m 10x10 Alu Winkelprofil und natürlich ein umwerfend niedliches Plüschhäschen.
Dazu noch drei mechanische Hygrometer und Thermometer Kombination.
Die Aluprofile werden als Befestigung für weitere Leuchten in den Pflanzenterrarien dienen, dazu werd ich zu gegebener Zeit auch ein paar Bilder zeigen.hmmm du befestigst die Räucherstäbchen an den ALuprofilen und hängst das ganze über deine Keimlinge/Jungpflanzen..daneben kommt das niedliche Plüschhäschen der die ganze Anzucht überwacht und durch das niedliche in Zusammmenarbeit mit dem Duft der Räucherstäbchen wachsen deine Pfänzchen doppelt so schnell..und um das ganze zu kontrollieren dann Hygrometer und Thermometer![]()
Wo gibt's denn sowas???Und für Papa gab's auch noch was...
Bin zur Zeit auch noch auf der Suche nach einem günstigen Shop und kann die Satya-Sorten wärmstens empfehlen.Räucherstäbchen
Mittlerweile gibt es die Herrs Curls sogar bei uns im Rewe aber leider nicht die Tomato Soup Cheese Version.Wo gibt's denn sowas???
Bin zur Zeit auch noch auf der Suche nach einem günstigen Shop und kann die Satya-Sorten wärmstens empfehlen.
Oh, die Piment d'Espelette Feinheiten klingt ja alles richtig leckerAch ja...
wasn das so kurz umrissen.... vtl brauch ich äh mein sohn das auch
Hört sich an wie ne art abgewandelte Heissklebepistole, habts da auch was rein getan das da eingeschmolzen wird?Erster Test war leider ernüchternd, denn das Teil scheint kaputt zu sein. Heizt bis exakt 175°C und startet dann neu. An 4 verschiedenen Netzteilen ausprobiert. Ich reklamier dann mal.![]()