Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Die gleichen gibt es mindestens zum gleichen Preis immer bei Action wenn da die Gartensaison startet. Für die die keine Woolworth haben. Qualität ist aber eher für den einmaligen Gebrauch und bricht leicht.
Ich habe gerade eine Packung geöffnet um zu sehen wie die Dinger in meine Eurokisten passen (tun sie nicht so gut...) und genau das feststellen müssen.
Werde höchstwahrscheinlich bei green24 meine gewohnten Töpfchen (für ein paar Cent mehr pro Topf) nachbestellen.
 
aktuell bei Lidl 0,49 €

P1240591.JPG
 
Da wir gerade beim Thema Lidl sind. Wenn ihr was aus der aktuellen Werbung in einer Filiale nicht mehr bekommt. Sagt an der Kasse Bescheid was ihr haben wolltet und das es nicht mehr da ist. Ihr bekommt dann einen Versandkosten- GUTSCHEIN, ansonsten halt explizit danach fragen. So spart ihr euch die Versandkosten.
 
Habs grad mal gegoogelt. Scheint sowas wie Schärfe-Poker zu sein. Oder deute ich das falsch?
Ja, so grob. Hat eher was von "Mäxle", nur das man in 2 Dimensionen (Gewürz / Zahl) schwindeln kann und sich damit oft noch retten kann, selbst wenn man nur Mist hat :whistling: Einfache regeln und macht Laune, vor allem auch mit mehreren Leuten. Die Chilis sind aber tatsächlich fürs Spiel weniger relevant als es aussieht, wäre es einfach rot / grün / blau statt Chili / Wasabi / Pfeffer, würde es auch gehen, aber halt vom Setting weniger schön..
 
Kürzlich im Baumarkt gewesen (da sollte man mich nicht allein hin lassen :laugh:) und ab jetzt wird der alte, schon löchrige "Schöpf-Joghurt-Becher" in Rente geschickt:
_DSC0554_cap1_small.jpg


Aber bei dem Preis kann man halt auch nimmer nein sagen - vor allem wenn es nur an der gerissenen Pappverpackung liegt :D
_DSC0556_cap1_small.jpg
 
Kürzlich im Baumarkt gewesen (da sollte man mich nicht allein hin lassen :laugh:) und ab jetzt wird der alte, schon löchrige "Schöpf-Joghurt-Becher" in Rente geschickt:
Anhang anzeigen 273444

Aber bei dem Preis kann man halt auch nimmer nein sagen - vor allem wenn es nur an der gerissenen Pappverpackung liegt :D
Anhang anzeigen 273445
Wozu braucht man sowas? :whistling:
Reicht da nicht nen kleiner Handspaten?
 
Ja, so grob. Hat eher was von "Mäxle", nur das man in 2 Dimensionen (Gewürz / Zahl) schwindeln kann und sich damit oft noch retten kann, selbst wenn man nur Mist hat :whistling: Einfache regeln und macht Laune, vor allem auch mit mehreren Leuten.
Klingt so als könnte es auch was für uns sein.

A propos: Hatte ich hier schon Carcassone gepostet? Das Grundspiel hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen. Mittlerweile sind wir bei der dritten Erweiterung angekommen; die vierte gibts wohl zu Ostern.
 
Wozu braucht man sowas? :whistling:
Reicht da nicht nen kleiner Handspaten?
Ja, wenn man sowas hätte schon ;) Bisher hatte ich nur ne große Kelle auf die halt etwa ein Liter Erde geht und einen Joghurtbecher mit Bleistift als Schieber für kleineres..
Also zum schöpfen (bspw. Perlite, Urgesteinsmehl etc.) beim Mischen etc., einfüllen der kleinen Töpfchen direkt aus dem Sack..
Damit erledigt sich jetzt der Handspaten erledigt :)
 
danke, sollte ja auch nur für melonen/tomaten/kürbis sein. beim Probelauf mitn Skalpell war relativ schnell klar das ich so n Zangendingens brauch :)
Höh, ist so eine Zange da nicht zu Grob für die feinen Stängel?

mein erstes Folien Gewächshaus, 6 qm..bin gespannt ob es was taugt und wieviel ich da unterbekomme ;)
Meine Grüne Folie hatte sich nach 1,5 Jahren Dauerbespannung leider angefangen in Microplastik zu zersetzen :(.
 
Zurück
Oben Unten