G
Gelöschtes Mitglied 21370
Gast
Da verschwinden die kleinen hübschen Blümchen unter dem riesigen Borretsch doch.Zwischen den Blumen habe ich noch ein wenig Boretsch für die Bienen gesät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da verschwinden die kleinen hübschen Blümchen unter dem riesigen Borretsch doch.Zwischen den Blumen habe ich noch ein wenig Boretsch für die Bienen gesät.
Nein, die Chilis bekommen dieses Jahr ihren eigenen BalkonIn meinem Kopf ging der Satz anders weiter, ich dachte ich lese gleich "....wenig Platz für Chilis gelassen".
Ist das so? Ich hatte noch nie Boretsch. Hab noch nicht mal welchen bewusst gesehen^^ Mal gucken, was das wird und bis der riesig ist vergehen ja auch noch ein paar Tage..Da verschwinden die kleinen hübschen Blümchen unter dem riesigen Borretsch doch.
Der Borretsch war bei mir im Kübel knapp 1m hoch, die Blüten sind jedoch ein Hummelmagnet, und wer drauf achtet kann sogar sehen wie sie sich nach der Bestäubung umfärben.Ist das so?
Cool, hab seit ein paar Jahren genau das gleiche. Die Plastikteile werden langsam brüchig, aber für das Geld geht das in Ordnung. Wenns fertig ist, kauf ich das gleiche nochmal.
Das war der Grund des Kaufes, mein altes hielt 5 Jahre im Gewächshaus.Die Plastikteile werden langsam brüchig
Momentan noch kleiner Chilis im Garten-Gewächshaus später Regal für zum Beispiel Solarbatterie ... Man kann die Böden rausnehmen.was kommt denn da rein??
Sehr gut, die hat sich bei mir auch bewährt! Allerdings zur Saatgutaufbewahrung. Hab sie aber aus dem TediAnhang anzeigen 277115
Bei Action gibt es Keimboxen oder Quellboxen für weniger als 1,50€. Die offizielle Bezeichnung dazu ist Pillendose. Sie sind für die billige Version finde ich sehr gut verarbeitet.