Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG20220315163241.jpg

Vom LIDL vor einiger Zeit đŸ€­â˜ș

Noch nicht gekauft aber bei uns im Rewe entdeckt, Faden trotzdem schon mal genutzt: Kennt die wer? Können die was?
Wirken recht "wertig" und es sind die verwendeten Chili-Sorten und nicht nur "Chili" bei den Inhaltsstoffen angegeben, was ja oft nicht der Fall ist (außer zu Werbezwecken ĂŒberall "Reaper" draufzuklatschen wenn auch nur bissl was davon drin ist). Nur scharf gibts ja oft, gutes Aroma leider zu selten.
Saucen_2.jpg

Also wenns mich fragst, mir persönlich hat Chipottle noch nie zugesagt :depressed:đŸ€ąđŸ€ź.

Am ehesten wĂŒrde ich die Knoblauch Variante versuchen, da hatte ich schon diverse Saucen von anderen Herstellern:x3::p:laugh:.

Aber ist ja alles Geschmacksache.

ich kenn auch jedesmal diese unheimlichen Stimmen im Kopf die mich hypnotisieren und voller Eindringlichkeit und mit sirenenhafter HartnĂ€ckigkeit mich bezircen wenn ich im Aldi & Netto am SĂ€mlings-Displaystand vorbeigehe: NIMM MICH MIT, DU BRAUCHST MICH, DU BEGEHRST MICH, ICH BIN SCHÖN, ICH BIN GÜNSTIG, ICH WERDE DICH REICH BESCHEREN..... echt unheimlich :D

Jaaa, diese Stimmen sind echt furchtbar!!! :woot: Und schuld ist @Chilensa!!!! ;):D
Denn gesucht, hatte ich eigentlich nur Samen, der Tomate Mirabell, die ich auf Ihrem Bild hier
gesehen hatte. 😍 Die gab es natĂŒrlich NICHT. :arghh: Ich wollte dann schon weitergehen, aber
da waren sie dann wieder, diese Stimmen.....!!! :banghead: :roflmao:

ZurĂŒck
Oben Unten