Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Super, das freut mich sehr für dich!
Noch mal neu planen... das hat ja seinen Reiz! Es gibt aber bloß den Schuppen, keine Laube auf der Parzelle, oder?
Glückwunsch @Chili Fred, das klingt traumhaft! 🤩
Lieben Dank auch an euch Beide :happy: :thumbsup:

Es befindet sich ein Blechgeräteschuppen und eine kleine Holzlaube in dem Garten, welche aber wirklich nicht größer als ein Schuppen ist. Für einen Küchen- und Kühlschrank wird sich aber Platz finden und geschlafen wird sowieso unter freiem Himmel 🏕️ :happy:
IMG_20220321_162157.jpg
IMG_20220321_162321.jpg
IMG_20220321_162332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Gartenmomente @Chili Fred

Ich habe heute eine neue Tafeltraube LAKEMONT bestellt. Eine meiner 2 Venus war ja eingegangen / das ist die Alternative. Gleich noch (endlich mal) vermerkt, das meine weiße Versailler Johannisbeere (in 2021 gekauft) rote Früchte trug - da gibt es anstandslos Ersatz und die Versandkosten ersetzt. Kam die Traube noch günstiger 😉
Eine Feige und ein Pfirsich wären noch ein Traum von mir - aber die Preise stellenweise 😣.

Neues Spielzeug, das die Hausarbeit erleichtert und unterhaltsamer macht:
Anhang anzeigen 278439
So, jetzt hab ich das Teil endlich ausprobiert und bin begeistert. Hab mir gleich nochmal zwei Packungen Pads dafür bestellt, weil die drei mitgelieferten schon nach einer (zugegebenermaßen seit Herbst nicht geputzten) Terrassentür dreckig waren.
Aber wenn die Fenster erstmal alle mit dem Ding gereinigt sind und der Kollege dann in kürzeren Abständen Fenster putzt, sollten sie gar nicht mehr so dreckig werden.
Ich denke, mit den frisch gewaschenen Pads putz ich morgen früh noch das Küchenfenster. Also ich lasse putzen und schau dabei zu.

Eigendlich wollte ich nur Guano für die Erdbeeren und Steinkraut...
IMG_20220326_173635_521.jpg

Die Körbe hab ich dann für die Erdnüsse mit genommen und Folie falls da was kaputt geht.

Pferdedung... scheint ja mit 2:1:3 zu passen, darum musste das mit :whistling:
IMG_20220326_173825_119.jpg

Guano...
IMG_20220326_173858_817.jpg

Eigendlich wollte ich nur Guano für die Erdbeeren und Steinkraut...
Anhang anzeigen 278899
Die Körbe hab ich dann für die Erdnüsse mit genommen und Folie falls da was kaputt geht.

Pferdedung... scheint ja mit 2:1:3 zu passen, darum musste das mit :whistling:
Anhang anzeigen 278900

Guano...
Anhang anzeigen 278901
Hab mich für 2 Sekunden gefragt, was ein Pferd-Edung ist...:whistling:

Ja, wer kennt es nicht, man will 2 Schrauben im Baumarkt und muss am Ende einen Anhänger mieten um die Pflanzen heimzukriegen:D

Will mir mal Klavier beibringen und hab beim großen T für unter 10€ die beiden Heftchen hier gekauft. Eher für Anfänger und der geneigte Klassikfan wird bei den Arrangements die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber für den Anfang und den Preis akzeptabel :angelic:
photo_2022-03-26_17-34-57.jpg

Zurück
Oben Unten