Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Das ist doch das Bühnenoutfit der Red Hot Chili Peppers aus den frühen 90ern. :woot:

Bildersuche auf eigene Gefahr und nicht bei der Arbeit... 😇🤪

Heute bei Rewe. Ist schon traurig, wenn man keine eigenen Chilis daheim hat. Zum Glück habe ich noch zwei luftgetrocknete Nagas, dann wird es eng.
IMG_1633.jpeg

Braucht noch jemand gute Scheren?
Ich habe mir letztes Jahr bei Lidl eine Fiskars Gartenschere und eine Astschere gekauft. Zuhause gab es großes Gemecker "Du hast doch Scheren". Und dann waren meine neuen Scheren ständig im Gebrauch ...
Seit gestern gibt es sie wieder bei Lidl. Ich habe noch eine Gartenschere gekauft. In Zukunft ist dann auch eine für mich vorhanden. ;)

Anhänge

• 20260306_132211.jpg
    20260306_132211.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 26
Braucht noch jemand gute Scheren?
Ich habe mir letztes Jahr bei Lidl eine Fiskars Gartenschere und eine Astschere gekauft. Zuhause gab es großes Gemecker "Du hast doch Scheren". Und dann waren meine neuen Scheren ständig im Gebrauch ...
Seit gestern gibt es sie wieder bei Lidl. Ich habe noch eine Gartenschere gekauft. In Zukunft ist dann auch eine für mich vorhanden. ;)
Danke für den Tip am späten Samstag Nachmittag...hab vorhin noch welche entdeckt :) vier waren übrig, zwei hab ich mit ! Auf dem Weg zur Arbeit kurz was am Baum abgeschnitten mangels Rosen..funktioniert super :))

Nachdem mein (einziger) Wasserhahn im Garten seit grad eben ein neues Oberteil hat, weil am alten die Dichtungen völlig ausgehärtet waren und nicht mehr gedichtet haben, hab ich dann festgestellt, daß mein 2-Wege-Verteiler auch nicht mehr wirklich dicht ist. Und da ich am alten 2-Wege sowieso dauernd umstecken mußte, hab ich mir jetzt einen 3-Wege gekauft:
1773571700495.png

Zurück
Oben Unten