Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ich habe früher auch zu Sylvester geballert wie ein verrückter, bis wir vor fast 8 Jahren unseren Hund bekommen haben, der furchtbare Angst vor dem Geknalle hat. Seit dem ist bei mir Schluß, weil es anscheinend vielen Tieren so geht.

Man sollte aber tolerant gegenüber den "Ballerfreudigen" sein. Ist doch nur einmal im Jahr.

Ich wünsch Dir viel Spaß @Clef . :) (Und pass gut auf deine Finger auf. ;) )
 
Thermometer
http://www.ebay.de/itm/361298306000

Damit will ich im MGWH die Temperatur kontrollieren.
Die sind zwar ganz klassisch analog, aber sollten ihren Zweck erfüllen. Über die Genauigkeit kann ich nichts sagen, doch habe ich festgestellt, daß alle drei exakt die gleichen Werte anzeigen. Wenn sie also falsch messen, dann messen sie zumindest alle gleich falsch.
Ich habe gleich drei Stück genommen. Dann wirkt sich das Porto nicht ganz so negativ auf den Stückpreis aus. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stolz wie Oscar bin:
Zur millilitergenauen Düngergabe.
15 Cent inne Apotheeeke.

Die hab ich damals auch gekauft. War aber irgendwie schon komisch, in der Apotheke Spritzen zu kaufen. Wenn man das nicht täglich macht, dann kommt man sich vor wie ein Drogenabhängiger. Vor allem, wenn der Apotheker einen noch fragt, was man denn damit vor hat ;)

Ich wollte mir ja immer schon mal so einen 500ml Spritze besorgen. Damit kann man so toll Leute nass machen :D
 
Die hab ich damals auch gekauft. War aber irgendwie schon komisch, in der Apotheke Spritzen zu kaufen. Wenn man das nicht täglich macht, dann kommt man sich vor wie ein Drogenabhängiger. Vor allem, wenn der Apotheker einen noch fragt, was man denn damit vor hat ;)
Das kenne ich.
Ich bauche hin und wieder mal eine neue Spritze um meinen Kaffeevollautomat an einer Stelle durchzuspülen. Erklär das mal einem Apotheker. :cautious:
 
leg doch spaßeshalber zusätzlich noch eine banane und eine aubergine auf's band. mal gucken, was dann passiert xD
 
Zurück
Oben Unten