Seht was ich zuletzt gekauft habe..

@Oldstone bisher habe ich mich immer davor gedrückt. Nicht wegen dem Geld oder Zeit, sondern einfach, weil ich ungern im Kofferraum sitzend über Kopf arbeiten möchte :wtf: Wobei, jetzt wo ich mir das visualisiere, sieht doch nicht so unbequem aus, wenn die Rücksitzbank umgeklappt wird. o_O
57882075.jpg
 
@schalabenjo:
ok, kann ich verstehen. Ich hätte es einfacher. Bei meinem ollen VW-Caddy kann ich die Rückbank halb umklappen und mich dann gemütlich mit Blick zur geschlossenen Klappe hinsetzen. oder bequem unter die offene Klappe stellen. Bei meinem damaligen Kombi mit ähnlichem Problem hab ich mich auch einfach in den Kofferraum gekniet.
Bei inzwischen drei Kindern, Eigenheim mit Kaminofen und Modellflug als Hobby werden Autos nur noch nach folgenden Kriterium angeschafft:
- Kann ich Kühlschrank, Waschmaschine o.ä. ohne Umklappen einfach in den Kofferraum packen?
- schluckt der Wagen ne 3/4 Tonne Zuladung?
- Durst unter 7 l in der Stadt?
Dann meiner. Irgendwann war das mal anders...
... ab einem gewissen Alter beginnt man seine Potenz nur noch auf die Kindersitze zu schnallen...
... und wenn sie jetzt da rauswachsen (meine kleinste Tochter ist mit 8 Jahren 150 cm, braucht keinen mehr) gehen andre Autos auch nicht mehr. Meine Kids wollen mir über den Kopf wachsen und größer als 190cm werden. Auch die Mädchen :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Rücksitzbank umklappst und den Kofferraum schließt, könntest du doch halbwegs normal im Sitzen arbeiten...?

Ich durfte das schon öfter machen, weil ich so schön klein bin und in fast jeden Kofferraum passe. Die zu verarztenden Autos waren ein Ford Fiesta, ein 124er Benz und ein Trabi. :D
 
@Oldstone für schwere und sperrige Lasten muss der Skandal-Passat herhalten. Für Alltägliches hin-her Gefahre darf ich noch das Spielzeug benutzen. Mein Sohnemann freut sich jeden Tag mit mir zu fahren.

@Deichhippie selbst wenn ich Umklappe, es bleibt ein ca. 40cm Hutablage bei Fließheck übrig. Da passen zwei Kästen Bier nebeneinander und liegen fast an der Scheibe auf. Geht also nur Sitzend Deckel auf. Das wird ein Spaß. o_O
 
Oh super, viel Spaß! :depressed:

Wobei mir einfällt, ich hab damals nicht mit dem Multimeter gemessen, da die Drähte bzw. Leiterbahnen ja isoliert sind und ich sie nicht weiter ankratzen (und damit korrosionsanfällig machen) wollte. Heckscheibenheizung anschalten und nen Topf mit heißem Wasser drunterstellen, daß die Scheibe schön beschlägt, dann weißt du, welche Leitungen defekt sind!
 
@Deichhippie bei dem Wetter kein Problem. Durchmessen muss ich, muss ja sehen an welcher Stelle unterbrochen ist. Möchte ungern komplett silbern. Bis auf vier Drähte sind alle durch.
 
Ich habe jetzt gerade wieder was gelernt (viele werden sagen, jaaaaaa klar...):

Wenn man Zwiebel scheidet und dabei weinen muss, ist das Messer zu stumpf oder man schneidet nicht sondern quetscht, dadurch kommt es, dass man weinen muss.

Darum habe ich nie Probleme mit Zwiebel, weil ich die immer mit Keramik schneide :) :) Neu dann mit Damast Klinge :D
 
Ich habe jetzt gerade wieder was gelernt (viele werden sagen, jaaaaaa klar...):

Wenn man Zwiebel scheidet und dabei weinen muss, ist das Messer zu stumpf oder man schneidet nicht sondern quetscht, dadurch kommt es, dass man weinen muss.
Ja, das ist das erste Video, das angezeigt wird, wenn man den Namen des Messers bei google eingibt. :D
 
Geiles Messer! Nix geht über dünne scharfe Messer!

Habe ich jetzt zwar schon eine Woche im Betrieb....macht mir aber so viel Freude, dass ich sie gerne teilen möchte...:)
Habe meinem Kopfhörer einen eigenen Verstärker gegönnt.

Violectric HPA V200:
Kopfh%2525C3%2525B6rerverst%2525C3%2525A4rker.jpg


Mein Stereo-Verstärker hatte dem Kopfhörer schon ordentlich Dampf gemacht, aber dies ist jetzt noch eine deutliche Steigerung! War ein guter Kauf.

Gruß Christian
 
So, die letzten Tage, hatte ich viel zu tun.. hatte das Forum etwas schleifen lassen, da meine Frau sich eine neue Einbau Küche gewünscht hatte. Gewünscht "gekauft" Natürlich habe ich die komplette Küche selbst die Hand angelegt und möchte euch das gute Stück mal preisgeben..

Hier einigermaßen fertig, nur kleigkeiten fehlen noch aber.. das größte ist geschafft ..

Daher hier das letzte was ich gekauft habe..
IMAG0026.jpg
 
Zurück
Oben Unten