Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Hab mir 8x 200 Liter Pflanzsäcke gegönnt.:D


pat6tKkZj
 
Ach, sowas feines habe ich gar nicht.
Ich habe mal als Kind – so mit 10 oder 12 Jahren oder so – von meinem Patenonkel zu Weihnachten eine Bohrmaschine geschenkt bekommen. Ein Metabo SBE 480W Schlagbohrmaschine. Die tut immer noch ihren Dienst – auch als Schrauber. OK, war damals für ein Kind „etwas oversized“. :rolleyes:

http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/LPkAAOSwbdpWbFvg/s-l225.jpg

Man schenkt Kindern "fremder" Eltern ja gern mal lautes Spielzeug, gelle?
Aber in dem Alter ne Bohrmaschine? Da muss man erstmal drauf kommen.


Meine letzte Errungenschaft war eher unspektakulär: eine handvoll Knopfzellen. Musste erstmal 5min nachdenken, wofür ich die überhaupt bestellt hatte.
 
ich hab noch den alten bosch-schlagbohrhammer (oder wie das ding heißt) von meinem opa... den hat erst mein alter geerbt und dann ich. geht seit 1983 nicht kaputt - soll ja auch nicht xD
der fetzt aber immer noch locker-flockig durch den stahlbeton hier, also alles super :woot:
 
In mein Auto passt keine Erde. Ich habe vor zwei Jahren mal die Heckscheibe innen mitn Eiskratzer behandelt. Da dachte ich, diese Heizdrähte sind IM Glas und nicht darauf. :banghead:

Reparatur dauert 20 min...
5 min bestellen Silberleitlack (Kosten 10-15 €). Gibt es bei A::zon, blauen C oder auch an manchen Tanken (dort teuer).
5 min Putzen der Scheibe. Muss absolut fettfrei und sauber sein.
10 min Nachziehen der beschädigten Leiterbahn mit Silberleitlack.

Freuen über das Ergebnis....
Hab ich selbst schon am Kfz oder bei Platinen gemacht...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten