Seht was ich zuletzt gekauft habe..

macht mir aber so viel Freude, dass ich sie gerne teilen möchte...:)

Vielen Dank, dafür! :thumbsup: Das rockt! :happy:

Langsam mach' ich mir aber etwas Sorgen um deine Ohren. :woot:

Und, könntest du uns bitte auch nochmal verraten, was dein Kopfhörer für ein Modell ist!?
Ich könnte auch mal was mit mehr Bassstärke gebrauchen. :cool:

Besten Dank! :happy:

"Mit spritzwasserdichtem Transport-Case." :cool:
Alleine das ist schon 'nen Argument! :thumbsup:

Dafür dass du garkeine Musik selber machst... :woot:
Oder spielst du doch die ganze Nacht (heimlich) Gitarre? :whistling:

Nagut, deine Ohren sind offensichtlich in guten Händen. :D
Da hab' ich keine Einwände oder Bedenken mehr. ;)

Alles Gute für deine Chili-Saison, wünsch' ich dir! :happy: :thumbsup:

Oder spielst du doch die ganze Nacht (heimlich) Gitarre? :whistling:

Das kann auch mal vorkommen. :)
Zumindest ganz selten wird die E-Gitarre angestöbselt und darauf etwas rumgeklampft......Bin dafür nicht geboren, aber ab und zu macht es Spaß und ist gut zum abschalten.
Aber schon länger nicht mehr in der Hand gehabt...müsste ihr auch erst mal wieder neue Saiten spendieren.

Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und oft bis spät in die Nacht gerne Musik höre und das nicht in Flüsterlautstärke ist ein Kopfhörer angebracht (auch wenn sich hier wohl niemand beschweren würde). Auch finde ich den Klang teilweise intensiver, je nach Musik (zum Beispiel Akustik-Gitarren).

2 Karten für Avantasia Ende März in Saarbrücken.
Schon mal Live gesehen? Ich wurde leider durch das Gesabbel von Sammet schon dreimal ziemlich enttäuscht, bzw. habe seitdem Hassgefühle zu seiner Person aufgebaut... Allerdings waren das Festivalauftritte. Gefühlt aber 3/4 gesabbel und Bandvorstellungen und entäuschend wenig einfach nur Musik gemacht.
Ansonsten finde ich die Musik grandios und hatte mir heute auch die neue Platte gekauft (die sogar gerade hier läuft). Sehr gelungenes Album!

Platte.jpg

Bin dieses Jahr auf dem Rock Harz Festival, wo Avantasia auch auftreten, 20 Minuten möchte ich ihnen schon geben...aber wenn das wieder in ein so versnobtes Gelaber ausartet bin ich weg. Und ich liebe alle Alben von dem Projekt bzw. Sammet!

Wünsche dir viel Spaß und es kann ja gut sein, dass er auf Hallenkonzerten weniger labert. Berichte mal.

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hab' ich Tobias nur mit Edguy live gesehen - sowohl Festival als auch "normales" Konzert.
Mir ist da zumindest kein signifikanter Unterschied aufegfallen - toll wars beide male.
Avantasia hatte ich bisher leider nicht das Vergnügen. Wollte zwar schon bei der letztem Tour, hab mir dann aber, warum auch immer, doch keine Karte besorgt. Aber diesesmal, zusammen mit meiner Frau:D

Edit: Das neue Album ist in der Tat echt klasse, läuft bei mir rauf und runter.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ganz selten wird die E-Gitarre angestöbselt und darauf etwas rumgeklampft......Bin dafür nicht geboren, aber ab und zu macht es Spaß und ist gut zum abschalten.

Hab' da leider auch nicht die Fingerfertigkeit für. :whistling:
Aber hätte mich echt gewundert, wenn du noch nie ein Instrument ausprobiert hättest. ;)

Zurück
Oben Unten