Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal das sie lange halten und sehen auf jeden Fall besser aus als meine Mörtelwannen.Das ist spannend, wie die sich wohl draußen machen und ob die auch mehrere Jahre genutzt werden können.
Klar. Waschmaschine bei 30*C.Meine sahen, wegen dem kalthaltigen Wasser, nach einer Saison ziemlich unansehnlich aus.
Ich weiß aber nicht, kann man die auch waschen?
Das Beste (Haus)mittel gegen Verkalkungen und Kalkflecken ist nicht, wie viele meinen, Essig, sondern Zitronensäure.Meine sahen, wegen dem kalthaltigen Wasser, nach einer Saison ziemlich unansehnlich aus.
Ich weiß aber nicht, kann man die auch waschen?
Ich hab mir den Link mal angesehen und festgestellt, dass diese Gronest neuerdings innen weiß gefleeced sind. Hast Du die bereits oder noch die alten Pflanzsäcke (wie meine)?Bei Gronest hatte ich die beste Auswahl an Größen und bezahlbar sind sie auch.
Sorry, daß dies jetzt so spät kommt. War arbeiten.Ist das Schwarz mit Reflexion? Bin mir nicht sicher, aber es sind scheinbar noch die Alten ohne "Aqua Breath-Einlage", die das Ausblühen reduzieren soll.
Die Antwort auf meine mail ist da.Ich hab mir den Link mal angesehen und festgestellt, dass diese Gronest neuerdings innen weiß gefleeced sind. Hast Du die bereits oder noch die alten Pflanzsäcke (wie meine)?