Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Die Menge sollte wohl für den Eventualfall von auftretender Blütenendfäule reichen.

Bei dem ganzen Regen der letzten Zeit, haben sie viel weiches Wasser bekommen und es wurden sicher auch Nährstoffe aus dem Boden gewaschen.

SAM_5709.jpg
 
Gelbsenf und Buchweizen, damit Unsere fliegenden Freunde auf dem frisch umgegrabenem Stück im Garten, dieses Jahr noch etwas zu Futtern finden, sowie purpurner Kugellauch, weiße Kugeldistel und weiße Kornblumen für nächstes Jahr, damit auch da der Tisch wieder gedeckt ist.
Wenn ich nächstes Jahr mit den Hummeln zwischen den Kugeldisteln & Kugellauch tanze, fallen sicher auch bald die ersten C.annuum ins Erntekörbchen. :shamefullyembarrased:
 
Gibt es schönere Tage als wenn bestelltes Saatgut eintrifft? Da freu ich mich jedes mal wie ein Kind auf den Weihnachtsmann :woot:

P.S. Falls jemand in dem Shop in nächster Zeit was bestellen möchte einfach melden, da lag noch ein 10% Gutschein bei den ich nicht brauche.

IMG_9078.JPG
 
Zurück
Oben Unten