Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ein mal quer durch den Asialaden :)
20211130_145908.jpg
 
Eben nochmal kurz los gefahren, um einen 10l Bräter zu holen, weil der ~ 8,5 Pfd. Bauernerpel, den ich gestern vom Nachbardorf geholt habe, in nichts rein passt, was ich hier habe. Da ging die Vorstellung von „mittelgroßer Ente“ wohl etwas auseinander. 🦆 :chicken:

Für die Salzlake, in der der Erpel zieht, hat gerade so der 8l Topf gestern gereicht.

7F12F59A-EA86-4142-B31A-2F8CE68BAB8C.jpeg


C2984C3B-AC4A-4646-805F-E93EA39D7F28.jpeg
 
goil..ne Banana-Boat-Kirmes im eigenen HAus ;) fehlt noch das bunte Licht und das Karaoke-Micro für:
..hooooooooooooooooooohl mal die Omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aus dem Komaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
 
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten... ;)
Den Adventskalender beim Gärtner Pötschke für 5 Euro (über weltbild.de versandkostenfrei).

Inhalt:
Mit 24 Sorten: Basilikum, Schnittlauch, Kohlrabi, Blatt-Koriander, Dill, Thymian, Kopfsalat, Rote Bete, Kerbel, Salatgurke, Salatrauke, Salbei, Paprika, Petersilie, Buschbohne, Radieschen, Pflücksalat, Tomate, Gartenkresse, Frühlingszwiebel, Möhre, Zucchini und Spinat.
 
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten... ;)
Den Adventskalender beim Gärtner Pötschke für 5 Euro (über weltbild.de versandkostenfrei).

Inhalt:
Mit 24 Sorten: Basilikum, Schnittlauch, Kohlrabi, Blatt-Koriander, Dill, Thymian, Kopfsalat, Rote Bete, Kerbel, Salatgurke, Salatrauke, Salbei, Paprika, Petersilie, Buschbohne, Radieschen, Pflücksalat, Tomate, Gartenkresse, Frühlingszwiebel, Möhre, Zucchini und Spinat.
Danke für den guten Tipp. Habe mir den Adventskalender soeben bestellt. :)
 
Zurück
Oben Unten