Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG_20230510_175307.jpg


Das sollte erstmal reichen 😉
 
Anhang anzeigen 309680
Mich hat es einfach in den Fingern gejuckt nach Saatgut & muss sagen den Shop kann ich nur empfehlen, sogar mit Bonussorte :thumbsup:
Namen zensiert, da sich evtl. eine Sorte im Roulette wiederfindet :whistling: (sollte es dieses Jahr wieder stattfinden)
Kann ich bestätigen. @Doom Rabbit hatte auch schon mal hier übers Forum Saatgut verschenkt und war alles top und unkompliziert.
 
Nach 2 Jahren drum rum tänzeln doch mal gegönnt, weil mir die klassischen Sprühflaschen immer mehr auf die nerven gehen, wenn ich sie zum Bewäsern nutze..
P_20230330_135836.jpg
Wie zufrieden bist Du denn damit? Hatte die Teile sowohl während der Bäckerlehre (um Brot abzuglänzen) als auch in der Gärtnerei in den Fingern. Was besseres wird man wohl kaum bekommen mMn. Und falls die Düse mal verstopft: kurz in Essig, durchspülen - hält ewig.

Gruß, pica
 
Wie zufrieden bist Du denn damit?
Bisher sehr. Macht genau was ich erwarte, ohne wenn und aber. Grundsolide und praktisch beschreibt es gut finde ich.
Einzig eine Nummer Größer wäre vielleicht doch nicht schlecht gewesen. Für die Anzucht passt das so aber jetzt wäre größer praktischer. Und beim Pumpen ist sie halt recht "laut", d.h. ich musste schauen, dass ich das nimmer mitten in der Nacht mache, wenn mir wieder mal einfällt ich hab zu gießen vergessen auf dem Weg ins Bett. 😄 Aber das sind beides mal eher Probleme durch den Faktor Mensch und nicht Versagen des Geräts. 😉
Wichtigster Punkt: Würde die Gloria kaputt gehen, würde ich wieder eine kaufen. Ich glaub das sagt eigentlich alles. ☺️
 
Kann ich bestätigen. @Doom Rabbit hatte auch schon mal hier übers Forum Saatgut verschenkt und war alles top und unkompliziert.
Super Aktion :thumbsup:, ja ich konnte mich auch bei der Bestellung auch über nichts beschweren :)
Das Giveaway hab ich garnicht mitbekommen, vermutlich war das noch vor meiner Zeit hier im Forum :angelic:
 
Grundsolide und praktisch beschreibt es gut finde ich.
Ja, das stabilste, was mir bisher untergekommen ist. (Nein, ich arbeite nicht für die Firma :D)
Und beim Pumpen ist sie halt recht "laut", d.h. ich musste schauen, dass ich das nimmer mitten in der Nacht mache
:hilarious: Das 'Schhhht-pfffft' ist schon nicht gerade leise. :rolleyes: Da hilft nur strategisches Vorpumpen am Abend. In der Bäckerei haben wir die ständig auf Druck gehalten, weil es da halt oft schnell gehen muss (Brot aus dem Ofen, sofort sprühen). Hat den Teilen meines Wissens nach nicht geschadet.
Würde die Gloria kaputt gehen, würde ich wieder eine kaufen
Hätte ich eine realistische Verwendung dafür, stünde längst eine hier. Aber ich habe noch nie Pflanzen besprüht. Und Brot backe ich nicht zuhause...


Gruß, pica
 
IMG_4712.jpeg


Ich konnte es auch nicht lassen uuund damit wäre Planung für die 24er Saison zu 90% abgeschlossen:whistling:
Namen wieder zensiert wegen Roulette.
So zum Shop kann ich sagen 2 Chilisorten waren als Bonus dabei.
Es sind von der Samenanzahl her überwiegend mehr als die 10 bestellten.
Top verpackt, nur das Paket war eben fast 1 Woche unterwegs aber kann ja hin & wieder passieren.
 
Zurück
Oben Unten