Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst das auf den OsterinselnNicht wirklich gebaut, aber ein paar Schnitzereien der letzten Wochen.
Kannte ich noch gar nicht, sieht aber auch spannend aus. Muss ich mich mal dran versuchenDas letzte Bild mit dem beleuchteten Kürbis hat mich direkt an die Exorzisten Fratze „Pazuzu“ erinnert.
Haha, schön dass du meine Inspiration erkannt hast Aber ich glaube mit meinen Messerchen werde ich kein SteinmetzDu warst das auf den Osterinseln
Nee alles gut, ich Danke Dir für dein Lob. So ein Diorama ist einiges an Arbeit. Vielleicht kannst mit Batman mehr anfangenDas gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich keinen Film von der Reihe gesehen habe. Echt toll diese Hingabe für viele Details und diaramas. Mir gefällt auch dass der Gremlin schön eingesetzt wurde. Ohh man ich weiss jetzt werde ich als unwissender gesteinigt.
Ich persönlich bin mehr Star Trek denn Star Wars-Fan. Aber Frage: Wer möchte so ein großes Zimmer für Star Wars- Devotionalien?Ich Bau eigentlich als Handwerker sehr viel, letztes Großes Projekt war ein Star Wars Sammelzimmer und Dioramas
Aaargh mach das Bild bitte weg, da sträuben sich mir die Haare.Zwischenstecker
Frage: Kann man Steckdosenleisten hintereinander schalten?
Die kurze Antwort ist: Nein.
Ausführlicher: Laut DIN VDE 0620-2-1:2016 ist das Hintereinanderschalten von Steckdosenleisten mit Haushaltssteckern (Schukostecker) in Deutschland nicht zulässig. Zusätzlich schreibt die Norm vor, an ortsveränderlichen Mehrfachsteckdosen sogar Warnhinweise anzubringen („Nicht hintereinander stecken „).