Selbstgezüchtete Pilze Thread

Dito - das wusste ich auch nicht. Freut mich, das sich der Kauf gelohnt hat Günter... komme löangsam auch in Versuchung.
 
Muss gestehen, hab die -idee hier aufgegriffen und übers WE 2 Anzuchtsets gekauft,
gibt 2 schöne Geschenke für die Familie.
Da alle Pilzfans sind sollte das passen.
bin sehr gespannt auf die erste Ernte dann, da werde ich mich wohl zum Essen bei der Familie selbst einladen :)
 
Die zweite Erntewelle rollt an. :D

pilzdezlwqha.jpg
 
Hallo zusammen,

Aufgrund der Werbung schnelle Lieferzeit und auf Rechnung zahlen bin ich sehr enttäuscht. Am 2. Dez bestellt dann am 9. bekam ich eine Email das auf Grund des Wohnorts das Rechnungssystem uns nicht bestimmen kann und wir per Paypal oder Vorkasse zahlen sollten, öhhhm ich wohne in Deutschland und nicht am arsch der Welt. Nu gut also mit Paypal gezahlt nix tat sich also gestern dort bei der Hotline angerufen zwar nett aber wohl keinen Plan wie etwas funktionierte rotierte rum bis se endlich den Auftrag fand bestätigte mir die Pilze kommen heute an wieder nix stehe kurz davor zu stonieren denn wollte dieses Jahr noch Pilze :) - Achja und Kritik ist gar nicht Willkommen bei der Hotline da wird man direkt wieder weg gehangen.
 
@ Günter:

Fein sieht's aus.
Lass sie diesmal etwas aufgehen und hau sie dann ganz frisch ins Essen.
Kannst ja auch mal einen aufgeschirmten Pilz roh probieren.

@ Chiliknabe:

Mit Pilzmännchen hab ich leider keine Erfahrung.
Aber wenn die Pilze jetzt noch nicht da sind,
ist das schon komisch.
Vllt. haben sie die Sorte nicht mehr da.
Hast du auch Champis bestellt oder ander Pilze?
 
@ CP
Hab ich schon letztes Mal als erstes gemacht. Es gibt nichts besseres als rohe Champignons.

@ Chiliknabe
Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mit Pilzmännchen auch keine Erfahrung. Meine Pilze habe ich von ebay.
Da vertickt jemand die Pilzmännchen-Ware.
Die Steinchampignons waren damals bei Pilzmännchen ausverkauft und es gab diese halt nur noch bei ebay.
 
Pilzmännchen verkauft auch selber bei ebay. ;)

http://stores.ebay.de/Pilzmannchen?_trksid=p2047675.l2563
 
Es geschehen Zeichen und Wunder sie sind nach Ellenlangen warten schon in Krefeld und sollen morgen zugestellt werden. Nur 16 Tage ist schon Ellenlang da sollten se die schnelle Lieferung auf Ihre Homepage streichen. Bin mal gespannt wie die Quali von Pilzmännchen ist was die Braunen Champis und Braunkappen betrifft.
 
Die 16 Tage scheinen mir eine Ausnahme zu sein.
Hab bis jetzt nur Gutes über die Pilzmännchen gehört.
 
Und wie sieht's aus Chiliknabe, ist dein Paket inzwischen angekommen?

Ich hab ja nun auch zum ersten mal bei den Pilzmännchen bestellt.
Das war am 19.12..
Heute kam die Bestätigung per e-mail, dass das Paket an DHL übergeben wurde.
Interessanter Weise ist das Paket auch heute bereits bei mir ausgeliefert worden. :)

Es kam wie gewünscht, auf Rechnung und es war auch alles drin,
was ich bestellt hatte.

Mit den ganzen Feiertagen dazwischen, an denen die Post auch etwas überlastet ist,
finde ich die Lieferzeit soweit o.k..

Ob die Körnerbrut auch was taugt, werden wir sehen.
Ich werde auf jeden Fall darüber berichten.
 
Chiliknabe, ich schätze mal Dein Paket ist inzwischen da, oder ?

Meine Pilze haben eine 2 wöchige Pause eingelegt. Ich dachte schon, die wären am Ende.
Aber seit gestern abend geht es wieder voll zur Sache. Ich schätze mal in 1 - 2 Tagen ist die nächste Ernte dran. :clap:
 
Das freut mich, Günter.
Bei Champis kannst du immer mit mehreren Erntewellen rechnen.

Bei mir geht's ja auch langsam los. :w00t:

 
Zurück
Oben Unten