Selos Saison 2011 - 21.08.2011 - H(abanero)DR

RE: Selos Saison 2011 - 25.01.2011 - Die Schottin ist pikiert

Wieso 1/2 km²? :)

Naja mann braucht doch laut dme Rezept was ich hier irgednwo mal gesehen habe einige ganze Pflanzen wenn sie gross sind :)

Das gibt es auch von Neudorf als Konzentrat ,musste nur in den Baumarkt gehen .:whistling:

Ich glaube ich probier es erstmal damit die Erde auszutauschen ^^

Der Deckenfluter im Wohnzimmer hat sich uebrigens als Gelbtafelersatz erwiesen, meine Mutter wies mich darauf hin. Hab mal draufgeschaut, dort liegen ca. 20-30 tote Viecher. Voll schockierend, vom davorstehen sieht man nix und dnan ist oben drauf ein Friedhof :blink:

Selos schrieb:
Ich glaube ich probier es erstmal damit die Erde auszutauschen ^^

Der Deckenfluter im Wohnzimmer hat sich uebrigens als Gelbtafelersatz erwiesen, meine Mutter wies mich darauf hin. Hab mal draufgeschaut, dort liegen ca. 20-30 tote Viecher. Voll schockierend, vom davorstehen sieht man nix und dnan ist oben drauf ein Friedhof :blink:

Hmmm ,das mit dem Erde Austausch ist ja auch nicht so einfach .Mit wem willst du die denn Tauschen ? Da kontaminierte Zeug will doch keiner haben .:blink:

Was ist eigentlich ein Deckenfluter ,also Keller kann man unter Wasser setzen aber Decken ? Da läuft das doch immer wieder runter :whistling:

Deckenfluter: http://www.ebreaker.de/images/mura12-55.jpg ;) Sowas aehnliches ahben wir auch nur in nem etwas moderneren Design

Und Erde austauschen ist vllt falsch gesagt. Dachte eher an eine Weitergabe. Als abnehmer hatte sich die Biotonne vorm haus angeboten und als Spender meine Blumenerde im Keller. Da kam bisher noch nichts raus :)

Selos schrieb:
Deckenfluter: http://www.ebreaker.de/images/mura12-55.jpg ;) Sowas aehnliches ahben wir auch nur in nem etwas moderneren Design

Und Erde austauschen ist vllt falsch gesagt. Dachte eher an eine Weitergabe. Als abnehmer hatte sich die Biotonne vorm haus angeboten und als Spender meine Blumenerde im Keller. Da kam bisher noch nichts raus :)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so ja jetzt is klar :blink:

Tztz ;)

Hab grad mal geschaut, habe wohl ne alternative zu meiner viel zu grossen Box :) muss morgen mal etwas rumwerkeln :D

Und nun begruessen wir alle die frisch geschluepfte Lemon Drop (JUHU!!). Auf die habe ich mich ganz besonders gefreut. Danke an den Spender Gyric ;) Trotz geringem Samenbestand hab ich ein paar abbekommen :)

Gückwunsch!

Auf die warte ich auch noch!
Ist auch bei mir ganz weit vorn in der Erwartung!

Danke :) Ich druecke dir die Daumen dass die sich bei dir auch noch blicken lassen. Hatte ja nur 4 Samen davon und von denen auch nur erstmal 2 ausgesaet, also bin ich mit dem Keimling schon bei 50% hehe :D

Hab von der 17 Samen.
Davon 5 am 19.01.11 ausgesät.

Wenn's nichts wird, kommen ein paar mehr auf'n Teller zum Test.
Aber die habe ich 'mal so bekommen', wer weiß ob die Samen was sind....

Ach na da kommt doch bestimmt ein Keimling bei rum :)

Chiliger schrieb:
Hab von der 17 Samen.
Davon 5 am 19.01.11 ausgesät.

Wenn's nichts wird, kommen ein paar mehr auf'n Teller zum Test.
Aber die habe ich 'mal so bekommen', wer weiß ob die Samen was sind....

Bähhhhh ,iss doch was vernünftiges ,also bei mir kommt Fleisch auf den Teller oder Suppe oder so .Aber Samen ihgit.

Vllt eine spezielle Trennkost-Diaet - Samen unabhaengig von der Beere oder so :D

Zurück
Oben Unten