RE: Senecas 2012er
Das sind wirklich wahre Worte!
Wobei ich hatte das Gegenteil von dir.
Musste letzte Saison eine Woche wegen gebrochenem Sprunggelenk spontan ins Krankenhaus.
Dachte nur was mach ich nur, ale Samen beerdigt, noch keiner gekeimt....
Normalerweise wäre das einem wohl Scheißegal in der Situation, aber ich hatte meine samen zur Keimung auf der Heizung im Badezimmer, also nochmal alle gut nachgegossen...Heizung auf Keimtemperatur gestellt und gut ist....
Ich konnte im Krankenhaus an nix anderes denken als an die eventuellen Keimlinge..bekloppt.
Als ich dann nach Hause durfte, waren viele Sorten gekeimt, die Erde pfurztrocken, aber kein Keimling eingegangen, nur alle verspargelt....
Aber was soll ich sagen, letzte Saison war meine beste!
Sorry für ein wenig OT, aber das hatte mich gerade daran erinnert.
Seneca schrieb:Fazit: Chilis anbauen fördert die Selbsterkenntnis, die Erfahrungssuche und die Effektivität im Umgang mit Pflanzen.
Das sind wirklich wahre Worte!
Wobei ich hatte das Gegenteil von dir.
Musste letzte Saison eine Woche wegen gebrochenem Sprunggelenk spontan ins Krankenhaus.
Dachte nur was mach ich nur, ale Samen beerdigt, noch keiner gekeimt....
Normalerweise wäre das einem wohl Scheißegal in der Situation, aber ich hatte meine samen zur Keimung auf der Heizung im Badezimmer, also nochmal alle gut nachgegossen...Heizung auf Keimtemperatur gestellt und gut ist....
Ich konnte im Krankenhaus an nix anderes denken als an die eventuellen Keimlinge..bekloppt.
Als ich dann nach Hause durfte, waren viele Sorten gekeimt, die Erde pfurztrocken, aber kein Keimling eingegangen, nur alle verspargelt....
Aber was soll ich sagen, letzte Saison war meine beste!

Sorry für ein wenig OT, aber das hatte mich gerade daran erinnert.