Senecas 2020-Es fruchtelt !!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
Guter Preis. Leider ist meines schon hier angekommen und wartet nur noch auf Samen. Herzlichen Dank trotzdem.

Jawoll es gesellen sich noch Litle Bird und Arribibi von @Bhut-Head dazu. Irgendetwas hat von mir Besitz ergriffen, das irgendwo tief in mir schlummerte :woot:

Achja hier noch Bilder vom neuen Mini-GWH. Wird gerade Temp gemessen. Im Alten waren zT über 31 °C. Mal sehen ob ich das hier etwas moderater gestalten kann.

Ganz ordentlich für 14,50 EUR oder ? Die Heizmatte eben nochmal soviel, aber es ist ja auch einiges auf dem Weg hierher an Samen.

P1080840.JPG

P1080841.JPG

Heute werden die Bettchen gerichtet für die Chinensen und Baccatum. Als erstes werden wohl Little Bird und Arribibi von Bhut-Head ankommen. Möglicherweise auch die Samen von Chili-Fee. Jetzt geht das Platz-Management los. Muss im Keller nach dem zweiten Lichtpanel gucken. s/w Folie habe ich auch schon hier ohne eine wirkliche Ahnung zu haben was ich diesmal damit anfange. Wollte eigentlich keine größeren Bauvorhaben starten. Am Besten frage ich die beste Lebensgefährtin von allen, die hat immer tolle Ideen. Vielleicht näht sie mir ein Grow-Zelt (Immerhin hat sie die Abdeckung einer Hollywood-Schaukel zu einer für den Grill "umgenäht"). Gut bis jetzt sind es nur die Marbles, die Licht benötigen, also ist noch etwas Zeit. Ich habe mich auch noch nicht entschieden, wieviele Samen jeweils versenkt werden sollen. Kurzum nix was eigentlich zu einem Plan gehören würde. Naja morgen noch eine Nachtschicht und dann 8 Tage frei. Hatte ich erwähnt, daß ich anstatt Sicherheitsdienst nun eine Ausbildung zum Podologen mache ? Ja mit 51 Jahren !!! Es wird ein neuer Lebensabschnitt mit geregeltem Tagesablauf und freien Wochenenden.
Ich glaube ich werde alt. Fühlt sich aber verdammt gut an.

Zurück
Oben Unten