Und - je nach dem wo du derzeit eingesetzt bist - auch weniger aufregend. Viel Erfolg bei deiner zukünftigen Aufgabe!Es wird ein neuer Lebensabschnitt mit geregeltem Tagesablauf und freien Wochenenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und - je nach dem wo du derzeit eingesetzt bist - auch weniger aufregend. Viel Erfolg bei deiner zukünftigen Aufgabe!Es wird ein neuer Lebensabschnitt mit geregeltem Tagesablauf und freien Wochenenden.
Und - je nach dem wo du derzeit eingesetzt bist - auch weniger aufregend. Viel Erfolg bei deiner zukünftigen Aufgabe!
Das finde ich sehr gut! (mit der Ausbildung)
Was heißt hier nähen? Meine Folie ist solide an den Schrank getackertHält super!
Und mit den Samen. Ich glaube da gibt es kein richtig oder falsch. 3 Samen gepflanzt alle gekeimt! 10 versenkt, eine gekeimt. Man Blickt nicht durch. ABer bei einer di eich behalten mag, hab ich 3 versetzt. Vielleicht hilft dir das ja.
In was badest du? Salpeter? Spülmittel? Kamille?So heute wird wieder gebadet:
Aji Minas Gerais
Bonda ma Jaques
Puerto Rican Yellow
Trinidad Scorpion Moruga Caramel
Rocoto Areqipa
Findet das so eure Zustimmung ?
Bonda ma Jaques hatte ich und ich bin in diese Sorte verliebt kann man sagen, ist bei mir auch im Anbau.So heute wird wieder gebadet:
Aji Minas Gerais
Bonda ma Jaques
Puerto Rican Yellow
Trinidad Scorpion Moruga Caramel
Rocoto Areqipa
Findet das so eure Zustimmung ?