Oh, bitte. Finde es sehr spannend zu verfolgen wie Gärten entstehen und sich verändern!Zum Garten werde ich aber einen eigenen Thread erstellen (Faden ?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, bitte. Finde es sehr spannend zu verfolgen wie Gärten entstehen und sich verändern!Zum Garten werde ich aber einen eigenen Thread erstellen (Faden ?)
Naja ich hatte die immerhin schon auf 1. 20 m mit Blüten letzte SaisonIch wünsche dir viel Erfolg für die kommende Saison. Das Thema Rocotos ist schwierig, ich probiere schon seit Anfang November due zu ziehen, aber einige Sorten wollen einfach nicht, also nicht ärgern, wenn das nicht klappt..
Gerne. Jetzt in der Signatur @oophagOh, bitte. Finde es sehr spannend zu verfolgen wie Gärten entstehen und sich verändern!
Die sind doch sehr hübsch! mach das mal. Ich hoffe das meine Rainbow auch was werden!Habe soeben die letzten Kernchen aus den Little Elf Chilis gepult zum trocknen. Bin am Überlegen, ob ich nicht doch noch ein paar in den Topf stecke.