G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Das ist ja super, dann habe ich für 2021 alles voll.Hi Mathias - sogar frische, Organza verhütete vom 05.10. Bringe ich mit.
Danke dir im Voraus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja super, dann habe ich für 2021 alles voll.Hi Mathias - sogar frische, Organza verhütete vom 05.10. Bringe ich mit.
Bist du sicherDas ist ja super, dann habe ich für 2021 alles voll.
Danke dir im Voraus
Die Baumeisterin hat mir gestern gesagt, wo es langgeht. Nicht in Zahlen, aber eindrücklich. Dabei war das gar nicht notwendig.
Ich denke ich brauche nicht mehr als ungefähr 20 Pflanzen zu meinem Glück.
Sowas kenne ich!Dazu kommen möglicherweise 20 zum Spass
Na ja ich dachte, wenn es deiner wäre, hättest du im Notfall eine Schlafgelegenheit, falls sie deine Chilisucht nicht mehr respektiert und ...?!Lieber Volker,
selbstverständlich auf den Namen meiner Frau. Interessant, daß du so nebenbei fragst. Allein der Zusammenhang entzieht sich meiner Kenntniss.
omg soweit habe ich noch nicht gedacht. Naja danke für den Hinweis. Dann nur 40 Pflanzen. Scheinst ein Frauenkenner zu seinNa ja ich dachte, wenn es deiner wäre, hättest du im Notfall eine Schlafgelegenheit, falls sie deine Chilisucht nicht mehr respektiert und ...?!
Bin ja ein paar Jährchen älter als du und habe mittlerweile erkannt, wer der eigentliche Herr im Haus ist! Ich bin es anscheinend nicht! Glaubt sie wenigstens und den Glauben lasse ich ihr!Scheinst ein Frauenkenner zu sein
Das also ist der Trick !!!! Jetzt hab ichs raus. Ich arbeite also im Verborgenen. Pflanze hinter Brennesseln oÄ.Bin ja ein paar Jährchen älter als du und habe mittlerweile erkannt, wer der eigentliche Herr im Haus ist! Ich bin es anscheinend nicht! Glaubt sie wenigstens und den Glauben lasse ich ihr!
Falsch!! Im Verborgenen zu arbeiten, erweckt immer Verdacht und führt zu entsprechender Schnüffelei und Nachfragen! Einfach frank und frei das machen, was du dir vorgenommen hast!Das also ist der Trick !!!! Jetzt hab ichs raus. Ich arbeite also im Verborgenen. Pflanze hinter Brennesseln oÄ.