Senecas 2020-Es fruchtelt !!!

@Capsium Ich wusste die Frage kommt. Wusste nur nicht von wem.
Ja bin ich. Der Hausfrieden ist heilig und das solltest du ja am Besten wissen mein Freund
 
Nee mal im Ernst: Bis jetzt habe ich noch keine Aussage dazu. Ich habe bei diversen Firmen gekauft. Von Belgien bis zur Westküste der USA.
Die Baumeisterin hat mir gestern gesagt, wo es langgeht. Nicht in Zahlen, aber eindrücklich. Dabei war das gar nicht notwendig.
Ich denke ich brauche nicht mehr als ungefähr 20 Pflanzen zu meinem Glück.
 
Lieber Volker,

selbstverständlich auf den Namen meiner Frau. Interessant, daß du so nebenbei fragst. Allein der Zusammenhang entzieht sich meiner Kenntniss.
Na ja ich dachte, wenn es deiner wäre, hättest du im Notfall eine Schlafgelegenheit, falls sie deine Chilisucht nicht mehr respektiert und ...?! :D:laugh:
 
Das also ist der Trick !!!! Jetzt hab ichs raus. Ich arbeite also im Verborgenen. Pflanze hinter Brennesseln oÄ.
Falsch!! Im Verborgenen zu arbeiten, erweckt immer Verdacht und führt zu entsprechender Schnüffelei und Nachfragen! Einfach frank und frei das machen, was du dir vorgenommen hast! ;)
 
Hmmm was habe ich mir denn vorgenommen ? Ich fand gerade die Idee schnüffeln und Brennesseln geil. Ok es wird ein Kompromiss. Wie bei Werner. Von 120 auf 119 oder wie war das ?
 
Vermutlich werde ich nie wieder etwas anbauen. Ich bin dem Tode nah....sind denn Aribibi so scharf ? Sorry Alex @Ogtutchili kann dir nicht sagen wie die schmecken. 4 Winzlinge in die restlichen Spaghetti von gestern. Wicked !!! Du sagst ich soll die nicht verarbeiten ? Was dann ?

Edit: Bin zum Weichei mutiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten