Senecas 2020-Es fruchtelt !!!

Uff.. ja dann lass die noch;). Aber warum geben die einen mit den selben verhältnissen mehr gas als andere? Finde ich Komisch.. zu Beginn kanns doch nicht direkt am Dünger liegen? Die Wurzeln müssen sich ja stark entwikeln.. das geht doch eher mit weniger Dünger?
 
Na Stickstoff wäre falsch aber Mineralien leuchtet mir ein. Bin aber auch irritiert davon. Habe direkt Rootjuice mitbestellt.
 
Ein Dünger mit viel P ist auch gut für die Wurzeln.
Und, mein chinesisches Pulver auch.
 
Du brauchst viel mehr Wurzeln! :D

Kennst du eigentlich den schon:

 
Bis zum ersten richtigen Blattpaar is kokos pur eig kein Problem!
Hatte ich jedenfalls nie das Problem.
 
Gottlob ist jetzt noch die Quadrati Asti gekommen. Ein Totalausfall von Semillas hätte mir noch gefehlt.
 
Aber auch in Form von Stickstoff. D.h. ich könnte auch mit einer Hakaphos-Düngung beginnen.
Also da die jetzt in 9er Töpfen sind fange ich nicht an mit Erde. Ich kann jetzt nicht giessen weil ich erst das Gibberilic
gegeben habe. Sonst wirds zu nass. Danke @Jolokiachello mein Bild wird klarer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So !!! Soweit sie nicht gut nass waren habe ich den Calmag Dünger in Maximaldosierung gegossen. Sobald die anderen "ausgetrunken" haben, kommen die auch dran. Dann werde ich mit dem Rootjuice beginnen um sie weiter aufzupäppeln. Soweit der Plan bis jetzt.
Muss gerade schwerstens an mich halten. Der Brief mit dem Saatgut aus Brasilien ist gekommen.
 
Calmag Dünger in Maximaldosierung

Also willst du's ihnen richtig hart besorgen, was? :woot:
Maximaldosierung ist bei so kleinen Pflänzchen vermutlich nicht ganz so empfehlenswert. :whistling:
Ich würde dir eher 10-25% davon empfehlen. ;)
Ist deine Pulle deutsch beschriftet?
Meine hat nur niederländische Beschriftung.
 
Meine auch. Bei Spurenelementen dachte ich wäre das nicht sooo gefährlich.

Edit: War gerade im Keller. Das scheint denen wirklich sehr gut zu bekommen bis jetzt. werde am Sonntag mal Vergleichsbilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gießwasser auch. Naja wird schon gut werden. Wenn nicht habe ich morgen als Geburtstagsgeschenk eben Biomasse im Schrank. Wie gesagt vorhin sah es gut aus.
 
Zurück
Oben Unten