G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht es doch, sich voneinander etwas abschauen und ggf. für sich selbst in seiner Umgebung anzuwenden.Du kannst dir bei mir Ideen sammeln. Mehr wirds nicht werden.
Das ist sehr gut, da ich ab dieser Saison mindestens 3 oder 4 Palettenrahmenhochbeete haben werdeAchja du wirst sehen, wie effektiv Hochbeete sind.
Ich würde sehr gerne in größerem Stil bzw. in größeren Mengen anbauen. Aber weniger um damit tatsächlich (finanziellen) Gewinn zu erzielen, sondern um einfach für alle interessierten gute Lebensmittel in Form von Gemüse, Kräutern, oder Obst herzustellen.Achso...ich finde professionell wäre mit Gewinnerzielung. Da habe ich gerade mit der Verwandschaft Verhandlungen nebenbei den Leuten beim sozialen Landbau etwas unter die Arme zu greifen. Das würde mir sicher Spaß machen. Aber ich fürchte da ginge es auch um Freilandbau. Da bin ich neu drin.
So ein Selbstverorger Garten wäre ja toll. Seit wir den Garten haben hat sich unsere Lebensqualität zuminest etwas gesteigert.Ich würde sehr gerne in größerem Stil bzw. in größeren Mengen anbauen. Aber weniger um damit tatsächlich (finanziellen) Gewinn zu erzielen, sondern um einfach für alle interessierten gute Lebensmittel in Form von Gemüse, Kräutern, oder Obst herzustellen.
Leider fehlen mir dazu jegliche Möglichkeiten und natürlich auch die dementsprechende Zeit.
Falls es einmal solch, oder ein ähnliches Projekt in meiner Nähe geben sollte, werde ich mich versuchen dort einzubringen.
oh er hat so gar nichts vom heiligen Habanero aber ich glaube es wird helfen.Er heisst einfach Buddah. Oder Siddartha Gautama wenn ihr mögt.
Oh mann. Wem meinst du nun würde es helfen ? Den Brettlern oder mir.oh er hat so gar nichts vom heiligen Habanero aber ich glaube es wird helfen.