Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke GabiOhje ich wünsch euch einen milden Verlauf. Haltet durch? Werdet schnell gesund.
Hoffentlich ist das bald mal vorbei ...
Was meinst du mit die "Richtigen" ?Auch von mir - drück die Daumen dass du verschont bleibst und deine lieben da gut durch kommen!
Die Pflänzchen sehen ja schön toll aus... Ich harre hier noch aus und warte gebannt. Die "richtigen" kündigen sich erst an...
Und wenn dann sitze ich das aus und behandle mit Tavor . Mehr zu schaffen machen mir die Schlafstörungen. Habe heute nacht wieder das Bett nassgeschwitzt. Mal sehen ob der Psychiater dagegen noch was findet. Ich würde das ja mit Cannabis behandeln, aber wenn man Psychopharmaka nimmt ist das keine gute Idee. Ich habe das Gefühl die helfen ganz gut. Habe nur Angst wegen Sucht und so.Wünsche auch gute Besserung an deine Frau und dir dass du es hoffentlich gar nicht erst hast..
Äh, das hat mein Handy wohl vetschluckt!Was meinst du mit die "Richtigen" ?
Du meinst so richtige Lappen ? Ich kanns erwarten ehrlich gesagt. Bin froh wenn die erst später sich ausbilden. Allerdings werden die durch das Fishmix jetzt einen ordentlichen Schub machen. Ich gehs mittlerweile lieber langsam an. Bei der Aji Verde sieht man schon wie die sich streckt. Sonst hatte ich immer große Blätter bei kleinen Pflanzen. Das hat bis Mai zu nix geführt. Im Februar Blüten ohne Ende. Ich merke jetzt schon dass die viel Wasser brauchen. Jetzt die EM dann ist erstmal gut. Evtl etwas Bio-Grow dazu den Rest sollen sie alleine machen. Das wird vorerst die letzte Gabe von Fish-Mix sein. Immer schön vorsichtig. Nach meiner Erfahrung wird das Längenwachstum gerne vernachlässigt. Internodienabstand ist auch wichtig für guten Wuchs.Äh, das hat mein Handy wohl vetschluckt!
Richtige Blätter meinte ich in Bezug auf deine Pflanzen
Grüß dich, Seneca,So jetzt haben wir den Salat. Nach der Familienfeier sind drei positiv. Seit heute auch meine Frau. Ich hingegen bin immer noch negativ. Mal sehen wie lange.
Süß, die Babys!Aber hier mal paar Fotos von den Kleinen:
Ja, ich bin auch nicht so der Party-Typ! Empfinde das immer als sehr anstrengend - vor allem, wenn man schon fast schreien muss, damit man vom Gesprächspartner überhaupt verstanden wird.Aufgrund meiner Depri nehme ich ja an den Festen nicht mehr so oft teil weil mir die einfach zu laut sind in dieser Familie. rheinländer eben.
Tavor ist´n geiles Zeugs, gell? Da fühlt man sich wie ein anderer Mensch! Sehr zu meinem Bedauern hat mein früherer Facharzt (Dr. Abwini in PB) nie mehr als EINE für den Akutfall herausgerückt! Aber er hat auch absolut gute Gründe dafür! Inzwischen komme ich glücklicherweise weitgehend ohne Psychopharmaka zurecht. Brauche nur ein bisschen Amitriptylin als Vorsorge gegen Augenmigräne.Und wenn dann sitze ich das aus und behandle mit Tavor .
Danke Andreas,Grüß dich, Seneca,
also die bekanntesten Virologen-Gesichter vor deutschen Fernsehkameras - an vorderster Front Christian Drosten - haben uns ja schon prophezeit, dass sich in nächster Zeit alle Bürger in diesem, unserem Lande mit Omikron anstecken WERDEN! Das wäre ja auch GUT, eine Durchseuchung mit dieser "harmloseren" Corona-Variante hätte den Vorteil, dass dann die Bevölkerung flächendeckend über eine eigene Immunabwehr gegen das Virus verfügen würde. So in der Art habe ich das verstanden. Ach so, ja, die 30% Ungeimpften seien trotzdem einem höheren Erkrankungsrisiko mit Komplikationen ausgesetzt.
Ich denke, über kurz oder lang wird sich wirklich jeder mal dieses Virus einfangen. Wünsche dir und deinen Angehörigen natürlich, dass sie alle glimpflich bzw. möglichst asymptomatisch davon kommen!
Süß, die Babys!
Ja, ich bin auch nicht so der Party-Typ! Empfinde das immer als sehr anstrengend - vor allem, wenn man schon fast schreien muss, damit man vom Gesprächspartner überhaupt verstanden wird.
Tavor ist´n geiles Zeugs, gell? Da fühlt man sich wie ein anderer Mensch! Sehr zu meinem Bedauern hat mein früherer Facharzt (Dr. Abwini in PB) nie mehr als EINE für den Akutfall herausgerückt! Aber er hat auch absolut gute Gründe dafür! Inzwischen komme ich glücklicherweise weitgehend ohne Psychopharmaka zurecht. Brauche nur ein bisschen Amitriptylin als Vorsorge gegen Augenmigräne.
Im Bezug auf deine Chilipflanzen kann man ja nur sagen: Der Laden läuft!
Beste Grüße
Andreas
Dröhntannen! Das hab ich doch neulich erst bei VanDoom gelesen. Der wohnt ja, so viel ich weiß, in Österreich. Da dachte ich so, ist das eine besondere Tannenart - die nur südlich der bayrischen Grenze beheimatet ist - und bei heftigerem Wind einen dröhnenden Lärm verursacht?Ich werde wohl mit den Biobozz Düngern fortfahren und mich eher am Biobozz-Schema orientieren. Das ist zwar für Dröhntannen ausgelegt, wird aber schon seinen Sinn haben bzgl der Inhaltsstoffe von Fishmix und BioGrow.