G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Näääää da würde ich Anderes tun. Vielleicht eine kleine Messerkunde oder so. Die Bastelstunde vom Onkel Seneca war total wichtig.Ah gugge mol doa! Dem Herrn Philosophen war am WE langweilig? ↓
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Näääää da würde ich Anderes tun. Vielleicht eine kleine Messerkunde oder so. Die Bastelstunde vom Onkel Seneca war total wichtig.Ah gugge mol doa! Dem Herrn Philosophen war am WE langweilig? ↓
Sehr gerne lieber Matthias, die Samen dürften nun 3. Jahre alt seinLieber Werner, kannst du rausfinden, wie alt dieser Samen sein könnte ?
@Capsium Danke dann ist das natürlich keine besondere LeistungSehr gerne lieber Matthias, die Samen dürften nun 3. Jahre alt sein
tolle Leistungetwas über 48 Stunden
wenn ich das jetzt auch noch aufbaue, hält mich meine Frau für ganz meschuggeund folgend sehr ihr das Trainigsgerät für den Kindergarten
Cool!!! Ohnehin 'ne tolle Sorte. Du wirst sehen...The Winner is........ Jalapeno Colima by Heike @Chili-Kiekindiewelt. etwas über 48 Stunden hat das grüne Würmchen gebraucht um das Licht der Welt zu erblicken.
Hehe das tut meine eh schon und das ist gut so.wenn ich das jetzt auch noch aufbaue, hält mich meine Frau für ganz meschugge
Danke. Soll eingelegt werden für meine Frau. Die hat mittlerweile ihre Liebe zu sehr milden Jalas gefunden. Wie hast du sie verarbeitet ?Cool!!! Ohnehin 'ne tolle Sorte. Du wirst sehen...
Oh, da lese ich mal mit!Danke. Soll eingelegt werden für meine Frau. Die hat mittlerweile ihre Liebe zu sehr milden Jalas gefunden. Wie hast du sie verarbeitet ?
Gepflückt und gegessen. Bei den Jalas bleibt meistens nix zum Verarbeiten...Danke. Soll eingelegt werden für meine Frau. Die hat mittlerweile ihre Liebe zu sehr milden Jalas gefunden. Wie hast du sie verarbeitet ?