Senecas Garten 2020

Hier zeige ich euch noch die Geschenke, die ich von Renate @trekkinggips bekommen habe. Beide Steckis haben wohl gewurzelt.

Australisches Zitronenblatt + Russischer Strauchbasilikum. Danke Renate !!!

P1090317.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sowas auch nachrüsten.

Guck mal hier:

Ich kann dir über die Qualität nichts sagen, da ich damit noch keine Erfahrung habe.
Also, nur als Beispiel.
Hab' halt schon länger solche Dinger auf meiner Beobachtungs-Liste.
 
Gestern wurden Palettenrahmen geholt in Issum und Moers. Ein großes nund zwei kleine Hochbeete sollen da im Zusammenhang entstehen. So will es die Baumeisterin.
Wo ich die Befüllung hernehme weiss ich noch nicht. Vielleicht aus dem nahegelegenen Wald ? Darf man das ? Unser Häckselberg geht nämlich langsam zur Neige.
Schön, dass ich noch von der Brennesseljauche habe, die ich gemacht habe, 8 Säcke Erde sind auch schon da. Die Norli-Erbsen sind ja schon gekeimt und die schweizer Riesen von @trekkinggips auch. Die Zucchini sind gesät und die Bohnen kommen morgen rein. Das Bohnenkraut dazu ist auch gekeimt. Nächste Woche kann der Pak-Choi ins Beet.
 
Ein großes nund zwei kleine Hochbeete sollen da im Zusammenhang entstehen. So will es die Baumeisterin.
Vor ähnlichen Problemen stehe ich auch. Auch hier werden Hochbeete entstehen, nur über Form und Anordnung hat mein Haushaltsvorstand noch nicht entschieden!:whistling:
 
Zurück
Oben Unten