Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Black Cherry hatten am anfang einen sehr würzigen Beigeschmack, der mittlerweile leider einer Süße gewichen ist. Vielleicht mal früher ernten.
Ich würde von den ersten Ernten noch kein Fazit ableiten, der Geschmack kann sich im Laufe der Saison noch ändern. Von der Canestrino war ich letzes Jahr am Anfang auch gar nicht begeistert, die wurde dann aber immer besser.
Mache ichDas war bei mir auch so.
Probier das mal mit früher ernten aus und berichte mal bitte.
Da war nix mehr zu machen. Entweder unreif sauer, oder richtig süß. Ist eben bei vielen Tomaten so. Ich werde aber mal schauen, ob es sowas gibt.Mache ich
Schön, dass es so gut bei dir läuft! Mit BEF hatte ich bei den Tomaten in dieser Saison leider auch zum ersten Mal ein paar Probleme, hält sich aber, Gott sei Dank, in Grenzen!Das scheint jetzt jeden Tag so zu gehen:
Die orangefarbenen sind die Goldfish, von denen ich dank BEF leider nicht mehr viele habe. Die Große ist eine Sioux
Anhang anzeigen 210093
War nur bei dieser Sorte gottlob. Leider hat sie sich als sehr wohlschmeckend erwiesen. Naja ich habe noch eine im Freiland stehen, die muss ich jetzt päppeln. Die wuchs übrigens wie eine Strauchtomate.Schön, dass es so gut bei dir läuft! Mit BEF hatte ich bei den Tomaten in dieser Saison leider auch zum ersten Mal ein paar Probleme, hält sich aber, Gott sei Dank, in Grenzen!
Viel Erfolg damit!War nur bei dieser Sorte gottlob. Leider hat sie sich als sehr wohlschmeckend erwiesen. Naja ich habe noch eine im Freiland stehen, die muss ich jetzt päppeln.
Das leidige Thema alle Jahre wieder, ich habe nun einen Tipp gesehen den ich nächstes Jahr ausprobieren möchte, soll auch Nacktschnecken abhalten.