Simone I. : 2011 ich komme!

RE: Simone I. : Ich hab´s getan! Erste Tomate und Chili sind im Land!

Simone 23 schrieb:
So, na ihr Kunstbanausen!!! :whistling: :P

Da hab ich schon extra Fotos für euch gemacht und keinen interessiert mein letzter Beitrag.
Dazu sei gesagt: Pech gehabt, denn jetzt erwartet euch das blanke Grauen.

Hab ja schon länger keine Bilder mehr aus meinem Garten gemacht und das aus gutem Grund. Meine Gurken sind alle hopsgegangen. DIe sind so schnell weggegammelt - tja :angry:

Aber an anderer Stelle sieht es auch nicht viel besser aus. Meine abendlichen Rundgänge plus Schneckenkorn haben so gut wie nix gebracht. Bin fast kürbislos, wenn man mal bedenkt, dass ich mit 100 Kürbissen gestartet bin.

Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. ;)

Meine spärlichen Chilis - aber ist ja erst der Anfang.

So sieht es gerade in meinem Gewächshaus aus - da kommt noch jede Menge.

Das soll ne Sibirische Hauspaprika sein - na ja! Ich weiß nicht, ich glaub man sieht es nicht, aber auf dem linken Blatt sitzt ne ganze Bande Spinnennachwuchs!

AUf die Buschtomate bin ich mal gespannt; soll so 150 Früchtchen abwerfen...

Gestern dachte ich noch: Ne die erste Kirsche - und heute lag se schon auf dem Boden:angry:

Und auch die Canario hat nen schicken Sonnenbrand...

DIe müssen ja fett werden meine Schneckis, wenn die selbst die Rocotos wegfressen.

Das war dann wohl mal ein Rotkohl was?!? :confused:

SO das ist das schicke Nachbargrundstück; mehr Blümlis als alles andere. Das Gras ist jetzt bald hüfthoch und ich freu mich schon auf die Krautfäule, die zu mir rüberwandert. :angry:

Und meine Erdbeeren blühen auch schon kräftig :w00t:

LG
Simone

Wie soll man bei so vielen Bildern anfangenwas zu Schreiben?:D

Schade um die Gurken!:crying:

Das deine Rocottos auch von Schnecken angeknappert werden, ist wohl ein Beispiel für Feinschmecker. :crying:

Ist bei mir auch :devil:

Trotz alledem beste Wünsche und Gelingen.:thumbup:

RE: Simone I. : Fast alles lebt - juhu!! Aber wo ist die Sonne?

So, ich muss mich ja immer stückchenweise durchwursteln bei den ganzen Einträgen. Habe Deine Fotos daher erst jetzt gesehen.
Bin auch ein Banause :P, fand die Bilder aber trotzdem schön. Ich liebe solche Märkte. Und wie Du liebe ich Desserts mit gesundem Obst :thumbup::D

Das mit den Gurken ist wirklich schade. Aber hast dafür ja noch andere Leckereien im Gewächshaus, wie ich sehe!

Hallo,

Fuerte: Also ich bin ja für Bilder; sag jetzt nicht das waren dir zu viele??? :angel::undecided:

BhutBhut: Ja, da achte ich immer sehr drauf; wenn schon ein Berg Sahne und Eis dabei ist, dann wenigsten ein paar gesunde Pseudo-Erdbeeren (waren kaum gezuckert :P ).

LG Simone

Ich steh ja auch mehr auf Bilder :D und wen es den Schnecken schmeckt, heist es ja nur das du leckere Sachen anbaust :whistling: Erdbeeren wird bei mir momentan jeden Tag eine reif und immer bekommt ein anderes Familienmitglied die eine :D

Habe den Beitrag auch erst jetzt gesehen, schöner Markt, alerdings scheint das Interesse an Ausflügen nicht breit gestreut zu sein, außer von Fazer, der immer nette Worte findet. :thumbup:

Hallo zusammen!

Ich habe mich länger nicht gemeldet. Leider hatte das auch einen guten Grund. Ich hatte mich letzte Woche für das Chili Treffen in Oberhausen gefreut - leider zu früh.

Ich hatte mit ein paar Freunden am Samstag Abend noch den Boxkampf gucken wollen - nach dem Treff; deshalb waren wir auch unterwegs und haben noch ein wnig Kabberzeugs kaufen wollen. Ich selber habe es nicht mitbekommen, normalerweise fahre ich meistens; aber wir haben meinen Ka stehen lassen und sind mit seinem Corsa gefahren - saß auf der Beifahrerseite.
Das letzte an was ich mich erinnern kann war, dass ich am Radio rumgefummelt hab - Lady Gaga lief, nicht grad meine Musik. Das nächste war dann das Krankenhaus. Ich war voll weg gewesen.
Mein Freund konnte nix für den Unfall; er selber hatte nix, ich leider nen Schock, ein gebrochenes Handgelenk und ne Gehrinerschütterung.

Ich muss gestehen, ich war noch nie im Krankenhaus - immer gesund, Mandeln noch drin, Blindarm auch; hab weder Allergien (abgesehn von meiner kleinen Wspenunverträglichkeit) noch sonst was. Aber als ich im Krankenhaus aufgewaht bin, war mir nicht mehr zum Witzen zu mute.

Ist mir immer noch nicht!
Eigentlich hab ich gute Nerven, aber von dem Scheiß musste ich mich erst mal erholen. Der Typ, der uns gerammt hat (weißer Van) hat gedacht er hätte Vorfahrt; hatte er aber nicht.
Hätte gedacht, ich hätte meine senible Phase hinter mich gebracht; aber ich war schlichtweg einfach total fertig!
Mein Freund hat sich voll die Vorwürfe gemacht! Hätte ich auch, wenn ich gefahren wäre; aber er hatte keine Schuld, aber wir beide waren einfach nur fertig! Für einen MOment hatte er wohl gedacht, dass er mich jetzt losgeworden ist.

Es tut mir sehr leid das ich mich nicht gemeldet habe; aber ich kann es einfach nicht anders sagen, als dass ich einfach fertig war.

Vor allem tut es mir auch um das Chili-Treffen leid. Ich wäre so gerne dabei gewesen...
Aber ich hoffe wenigstens ihr hattet einen schönen Tag.

Simone

RE: Simone I. : Ich lebe noch...es tut mir leid!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Auch von mit gute Besserung, alles Gute und gute Erholung weiterhin!!

gruß
sweetchili

Wie ja schon per PN geschrieben: Gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Saß auch schon mal auf dem Beifahrersitz als uns jmd die Vorfahrt nahm. Damals ist zum Glück nichts weitere passiert, außer das die Beifahrertür total eingedellt und die Scheibe hinüber war. Aber geschockt waren wir trotzdem.

Thorsten und ich werden uns schon bald treffen um das nächste Ruhrpotttreffen zu besprechen. Vielleicht kannst du ja schon dabei sein. Würde mich freuen.

Alles Gute nach Duisburg !

Auch von mit gute Besserung, alles Gute.
Grüße aus Franken Glumbi

Hallo Simone
Haben uns wirklich Sorgen gemacht. :crying:
Wünsche Dir eine baldige Genesung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Auch von mir gute Besserung. Hast ja Gott sei Dank einen Schutzengel gehabt! Kopf hoch. Das dauert, bis man sowas verdaut! *tätschel*;)

Tja, da habe ich wohl leider den richtigen Riecher gehabt:hammer:

Manchmal möchte man lieber im Unrecht sein...

Nur gut, daß nicht noch Schlimmeres passiert ist und Ihr das relativ gut überstanden habt.

Ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder gesund wirst und den Schock überwindest. Sowas kann sich ziemlich tief in der Psyche einnisten.

Ich kann mich übrigens Holger nur anschliessen, wäre toll, wenn Du bei dem nächsten "Mini-Treffen" dabei wärst. Wir haben noch keinen Termin, aber ich denke, das wird wohl in der nächsten Woche bzw. am Wochenende sein.

Holger hat Plastikröhrchen für die Saatgutaufbewahrung bestellt, wir treffen uns, wenn die Lieferung eingetroffen ist.

Falls Du nicht fahren kannst, hole ich Dich auch gern ab, kein Thema.

Schön, daß Du wieder da bist!!!:D:D

LG,

Thorsten

Ich bin froh das dir nichts schlimmeres passiert ist - schön das du wieder da bist - kurier dich in ruhe aus :) Wenn bei dir keine Sonne scheint *sonne eintüt und rüberreich* kriegste was von mir :)

Auf jedenfall Gute Besserung und Genesung!

Simone,

Du solltest vielleicht nochmal Deine aktuelle Threadüberschrift überdenken:whistling::whistling::whistling:

Ich weiß auch schon, wo wir die nächsten Treffen veranstalten können:

In Deinem Garten!

Jeder, der kommt, bringt eine Gießkanne mit und wir stürzen uns dann auf Deine Pflanzen, um sie zu versorgen:P:P:P

Wenn Du Hilfe beim Anbinden oder so benötigst, schrei´ einfach. Ich komme dann vorbei und helfe Dir und Deinem lieben Freund, damit der nicht völlig überfordert ist...

Du wirst ja wohl in den nächsten Wochen insgesamt nicht allzuviel im Garten tun können. Also wenn´s brennt, ruf einfach kurz durch...

Zurück
Oben Unten