Fuerte
Habanerolecker
RE: Simone I. : Ich hab´s getan! Erste Tomate und Chili sind im Land!
Wie soll man bei so vielen Bildern anfangenwas zu Schreiben?
Schade um die Gurken!:crying:
Das deine Rocottos auch von Schnecken angeknappert werden, ist wohl ein Beispiel für Feinschmecker. :crying:
Ist bei mir auch
Trotz alledem beste Wünsche und Gelingen.
Simone 23 schrieb:So, na ihr Kunstbanausen!!!
Da hab ich schon extra Fotos für euch gemacht und keinen interessiert mein letzter Beitrag.
Dazu sei gesagt: Pech gehabt, denn jetzt erwartet euch das blanke Grauen.
Hab ja schon länger keine Bilder mehr aus meinem Garten gemacht und das aus gutem Grund. Meine Gurken sind alle hopsgegangen. DIe sind so schnell weggegammelt - tja :angry:
Aber an anderer Stelle sieht es auch nicht viel besser aus. Meine abendlichen Rundgänge plus Schneckenkorn haben so gut wie nix gebracht. Bin fast kürbislos, wenn man mal bedenkt, dass ich mit 100 Kürbissen gestartet bin.
Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte.
Meine spärlichen Chilis - aber ist ja erst der Anfang.
So sieht es gerade in meinem Gewächshaus aus - da kommt noch jede Menge.
Das soll ne Sibirische Hauspaprika sein - na ja! Ich weiß nicht, ich glaub man sieht es nicht, aber auf dem linken Blatt sitzt ne ganze Bande Spinnennachwuchs!
AUf die Buschtomate bin ich mal gespannt; soll so 150 Früchtchen abwerfen...
Gestern dachte ich noch: Ne die erste Kirsche - und heute lag se schon auf dem Boden:angry:
Und auch die Canario hat nen schicken Sonnenbrand...
DIe müssen ja fett werden meine Schneckis, wenn die selbst die Rocotos wegfressen.
Das war dann wohl mal ein Rotkohl was?!?
SO das ist das schicke Nachbargrundstück; mehr Blümlis als alles andere. Das Gras ist jetzt bald hüfthoch und ich freu mich schon auf die Krautfäule, die zu mir rüberwandert. :angry:
Und meine Erdbeeren blühen auch schon kräftig :w00t:
LG
Simone
Wie soll man bei so vielen Bildern anfangenwas zu Schreiben?
Schade um die Gurken!:crying:
Das deine Rocottos auch von Schnecken angeknappert werden, ist wohl ein Beispiel für Feinschmecker. :crying:
Ist bei mir auch
Trotz alledem beste Wünsche und Gelingen.