RE: Simone I. : Bilderupdate!!!
Der Brunnen funktioniert spitzenmäßig!!!!
:w00t::w00t:
Nur leider muss ich mir einen neuen Schlauch zulegen. Der liebe Hund des Nachbarn ist mal kurz über den Zaun und hat seine Zähne in meinen vergraben
Bin aber nicht ernstlich sauer - nur froh, dass er nicht mein Bein genommen hat. Das Tier ist wirklich nicht normal; jedesmal wenn der mich sieht bellt der hysterisch los; aber nicht nur bei mir, bei jeder Kleinigkeit, der kann keinen ab, weder andere Hunde noch Nachbarn. Fremde leben besonders gefährlich - wie meine Brunnenbauer.
Der Blick von denen sprach auch Bände, als die den am Zaun stehen sahen - total durchgedreht das Tier. :blink:
Rausreden können die sich auch nicht. Ich habe die Besitzerin hautnah dabei ertappt, wie die hinter ihrem Liebling herhechtete, während er über den Zaun gesprungen ist, quer durch meine Pflanzen und auf meinen "schicken" Gardenaschlauch losging.
Der kurze Schlauch - den er mir noch gelassen hat - reicht gerade mal für die Beregnungsvariante; aber da meine Tomis quer verteilt im Land stehen keine optimale Methode - obwohl, wenn ich Kraut- und Braunfäule züchten will, sollte ich es mir vielleicht doch mal überlegen.
Hab mir ein wenig Sorgen gemacht: Hab jede Menge Blüten an meinen TOmis und auch schon Früchte; aber nach meine Gefühl zu urteilen sind die nicht gewachsen; trotz Düngung und Bewässerung.
Heute habe ich aber zum ersten Mal bemerkt, dass sich doch was tut.
Ich glaube die können diese Hitze auch nicht ab! Zumindest meine nicht!
Was man bei Hunden und ihren Herrchen sagt, scheint auch bei Tomis zu stimmen.
Ich leide und die leiden mit! :huh1:
LG
Simone