Natürlich nur Handgelenk.ist das über einen Fitnesstracker am Hnadgelenk gemessen oder Brustgurt
Bei mir wären es ~ 220 - 33 ~= 187
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nur Handgelenk.ist das über einen Fitnesstracker am Hnadgelenk gemessen oder Brustgurt
Spielt ja schlussendlich auch keine Rolle. Rechnerisch liegt es bei mir um die 190. Der Tracker sagt 195. Irgendwo dort herum, wird die Wahrheit liegen.bei der Handgelenkmessung kann diese Abweichung schon sein
Das kann ich gut nachvollziehen. Die Geometrie erinnert mich schwer an mein 2018er Stumpjumper FSR. Das ging, vor allem am Berg, auch super nach vorne. Hat aber auch bergrunter spielerisch am Boden geklebt.Den Thread hab ich grad erst entdeckt und muß mich als Hobbybergradler auch mal zu Wort melden.
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mein nunmehr 20 Jahre altes Giant Fully zu ersetzen. Das ist zwar immer noch ein tolles Fahrrad, das ich sehr gerne fahre. ABER ich hab gestern in meinem angestammten Fahrradladen ein Dartmoor Bluebird Evo probegefahren. Und jetzt bin ich schwer in Versuchung.
Ich hab dem Inhaber gesagt, daß er mir noch ein paar Tage Bedenkzeit lassen soll und ich ihm auf jeden Fall die Woche Bescheid gebe, ob ich es nehme oder nicht.
Er meinte grinsend: "Ich seh dich doch. Im Herzen hast du die Entscheidung längst getroffen..."
Die hat mich ja schon gefragt, ob ich das wirklich brauche, um auf die Arbeit zu fahren (3km Feldweg).(lass das nicht Deine Frau lesen)
Dann gönn dir doch die Freude, wenn es finanziell machbar ist! So wie ich es sehe, ist eh schon geordert!?Meine ehrliche Antwort: Nö, brauchen tu ich es nicht, aber wollen tu ich es trotzdem.