Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
So ist das halt, Frauen und Kinder zuerstheute ging es mit der ersten Ladung Nutzpflanzen los. Ca 1/2 hat in das Auto gepasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist das halt, Frauen und Kinder zuerstheute ging es mit der ersten Ladung Nutzpflanzen los. Ca 1/2 hat in das Auto gepasst.
Na, wenn das kein scharfer Sommer wird!Sooooo.
Am Dienstag kommt der Sprinter und dann beginnt der finale Umzug....
Vorab wurde und wird natürlich schon einiges rüber geschafft.
Und heute ging es mit der ersten Ladung Nutzpflanzen los. Ca 1/2 hat in das Auto gepasst. Die sind dann jetzt schon mal in den Garten gewandert. Der Rest folgt wohl morgen.
Das ist mal eine Hausnummer. Das verbrauchen wir im Jahr (wenn die Terrarien rausgerechnet sind).2500kWh
Inzwischen habe ich [...] 20 Chili [...]
Ich hoffe doch, dass die extra sind und du die Chilis nicht ganz an den Nagel hängen möchtest für dieses JahrWas bleibt zu tun?
[...]
- ca. 20 Chili an Kollegen verteilen
Japp. 2018 waren es inkl. Terrarien 3600kWh bei mir.....Das ist mal eine Hausnummer. Das verbrauchen wir im Jahr (wenn die Terrarien rausgerechnet sind).
Ja, das waren 2.-4. Pflanzen. Also Überschuss.Ich hoffe doch, dass die extra sind und du die Chilis nicht ganz an den Nagel hängen möchtest für dieses Jahr
Danke. Das mit der Entspannung wird auch irgendwann klappenDann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Projekten und (zwischendrin) Entspannung pur!
Na herzlichen Glückwunsch zum Schein.immerhin darf ich jetzt angeln gehen!
Na herzlichen Glückwunsch zum Schein.
DankeGW zum Angelschein
Es geht allen relativ gut! Wachsen natürlich auch gut verzögert, aber sie wachsen. Manche bilden sogar die ersten Früchte.wie geht es deinen Pflanzen, insbesondere den im Tausch erhaltenen und -ganz wichtig- was machen die Sorten, die du zu unserem Weltrekord gemeldet hattest?
Danke Ja, es ist schon ganz cool. Vor allem hat es doch auch etwas entspannendes.Auch von mir Glückwunsch zum Angelschein. Das ist etwas, dass ich früher oder später auch mal machen werde
Und das wichtigste, nicht in dem Loch hängen bleiben. Ich leide eigentlich jeden Winter unter einer leichten Depression. Dieses Jahr blieb es aus da es ja irgendwie keinen Winter gab. Dafür kam das Loch dann halt so.Da muss man dann nur aufpassen, dass man nicht den Spaß an der Sache verliert