SneakyPete
Chiliinfiziert
Das auf jeden Fall, er ist sehr klein vielleicht ist es nochmals Burkina Yellow die haben recht lange gebraucht 16 und 26 Tage...Ein Überlebenskünstler
Gut sehen sie aus in Reih und Glied
Dankeschön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das auf jeden Fall, er ist sehr klein vielleicht ist es nochmals Burkina Yellow die haben recht lange gebraucht 16 und 26 Tage...Ein Überlebenskünstler
Gut sehen sie aus in Reih und Glied
Das ist spannend Sieht sehr gur aus bei dir.finde ich dazwischen einen Keimling!
denn habe festgestellt es ist kein Platz dafür!
Ja der kleine musss jetzt erstmal aufgepäppelt werdenDas ist spannend Sieht sehr gur aus bei dir.
Fleißig, fleißig!
Werde ich auch noch feststellen müssen! Musst Du deine Leser hier unbedingt auf bevorstehende unausweichliche traumatische Erfahrungen hinweisen?!
Liebe Grüße
Markus
Es bekommen auch die ersten an den älteren Blättern kleine gelbe Punkte, was ich als evtl. Magnesiummangel deute!?
Von wegen Little Bird!
Ja die Sorte will hoch hinausVon wegen Little Bird!
Dankeschön!Alles Topmodelle
Ist schwierig zu sagen. Ist möglich, wobei Flecken eher auf Kalium hindeuten, soweit ich weiß
Wirklich arg, ich glaube ich Köpfe meine drei in der nächsten Zeit.Ja die Sorte will hoch hinaus
Nicht schön aber so schlimm sieht sie jetzt auch nicht aus . Etwas hell halt. Der Rest ist echt topLeider gibts auch negatives zu berichten!
Wie vermutet hätte das Kokossubstrat besser gespült gehört, Salzopfer!
Hauptsächlich hat es die Harold St. Bart’s erwischt.
Ja, auf den Bildern sieht man die Kristalle an den hochgewölbten Blättern nicht aber ich glaube auch das sie das wohl überstehen.Nicht schön aber so schlimm sieht sie jetzt auch nicht aus . Etwas hell halt. Der Rest ist echt top
Habe ich auch schon bemerkt oft schwer genaue Aussagen zu treffen.Das Problem bei der Identifikation von Mangelsymptomen ist leider immer, dass die alles andere als eindeutig sind. Von Quelle zu Quelle unterscheiden sich die Symptombeschreibungen auch teils deutlich. Wo hast du geschaut?
Deine Erde sollte bei so kurzer Kulturdauer noch im richtigen pH-Bereich liegen.
Hi Steven,Wie schauts bei dir aus?
Ich glaube, das habe ich auch schon seit drei Wochen vor.Viele stehen schon zu lange in 9er Töpfen und es wird Zeit das sie endlich in größere kommen.